Wie mit Mädchen in Kontackt treten wenn man sehr dünn ist!?

1 Antwort

Es ist nicht schlimm dass du dünn bist, dünn und klein wäre vllt nicht so toll. Keine ahnung warum die sich so verhalten, kenne dich ja nicht... Aber vllt wirkst du einfach bisschen unsicher und das ist nicht so attraktiv. Mehr selbstbewusstsein, für dünnsein muss man sich nicht schämen, eher für "dicksein" ;)

Maßstab umrechnen, Sonne

Ich steh leider total auf der Leitung, habs probiert umzurechnen aber bekomms einfach nicht hin.

Also meine Frage:

Wenn die Sonne in meinem Bild 10 cm groß ist, wie groß sind dann die anderen Planeten und in welchem Abstand stehen diese?

Würd mich echt freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnt! :)

...zur Frage

Bin ich zu dünn?, ich hab angst da meine Freunde meinen ich hab abgenommen?

Ich bein ein mädchen und 1,74m groß und wiege 50kg. Ist das zu wenig oder noch im normalbereich?

...zur Frage

163cm und 55kg bei einem Alter von 13 und weiblich - ist das normal?

Ich finde meine Figur ganz okay. Aber ich hab Angst dass ich zu fett bin... Wenn man da zb so Mädchen wie diese Zwillimge Lisa und Lena sieht, die groß und dünn sind, gleich noch mehr. Hilfeeee...

...zur Frage

Wie ein Mädchen Umarmen?

Beim Flaschen drehen musste mich ein Mädchen Umarmen, Groß, blod, schlank, große Brust und so dünn das man die Rippen gespürt hat. Als Sie ankam und mich Umarmt hat habe Ich Sie anmich gedrügt, und an den Po gefast. Sie hatte eine sehr kurze Hotpans an.Ist das falsch?

...zur Frage

Wieso sind Jungs in dem Alter so dünn? :D

Hey, mir ist aufgefallen, dass die meisten Jungs in meiner Klasse echt sehr dünn sind! Ich komm nach den Ferien in die 9. wir sind also alle so 14 bis 15 Jahre alt. Mein bester Freund zB ist jetzt 1,73 m groß und wiegt 46 kg (allerdings glaub ich dass er grade wächst, er war nämlich vor ein oder zwei Monaten noch deutlich kleiner). Wie viel die anderen wiegen weiß ich nicht, aber sie sind alle so dünn ^^ Ich als Mädchen komm mir voll schwer vor! Gut, ich bin nicht grad die Schlankste, aber mein Gewichtsverhältnis ist eigentlich normal (1, 74 m, 66 bis 67 kg). Auch die anderen Mädchen aus meiner Klasse wiegen um die 50 bis 60 kg. WIe können die Jungs später wenn sie älter sind schwerer sein als wir, wenn da so ein Unterschied ist? Und woher kommt das? Danke :D

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?