Wie mit Mädchen in das man verliebt auf dem Schulhof sprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das wichtigste ist das du erstmal lernst was Liebe bedeutet den nur durch schreibereien allein kann man keine Gefühle bekommen da man einander nicht richtig und ausgewogen genug kennenlernen kann daher ist es nur eine kleine Schwärmerei.

Ernsthafte,aufrichtige Gefühle entstehen wenn man regelmäßig zusammen spricht,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt,den erst dadurch lernt man sich über viele Monate hinweg richtig kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und kommt sich näer wodurch im Optimalsten fall sehr langsam mit der zeit Gefühle sich entwickeln weswegen Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften ist die man haben muss und man auch nie an mehr denken sollte da man Gefühle eh nicht beeinflussen kann und zu schnelles handeln und sich auf etwas zu fixieren immer nur schief gehen kann.

Du solltet also erstmal aus deinen Fehlern lernen und mit den schreibereien es gänzlich sein lassen und am besten nie mit so etwas anfangen da es die mesten sehr nervt besoners auf dauer und es auch recht unreif erscheint.Setzte immer auf direkten kontakt den nur so lernt man einander richtig kennen und irgend wann lieben.während durch schreibereien schnell mal das interesse verschwinden kann.

Des weiteren muss man keine angst haben jemanden anzusprechen und den ersten schritt zu wagen den entweder versteht man sich sehr gut und der kontakt durch gespräche und gemeinsamen treffen verbessert sich immer mehr oder man versteht sich weniger gut und man weiß direkt wo man beim anderen steht und hat nichts zu bereuen da man sein bestes gegeben hat und dabei immer man selbst blieb.

Was dieses Mädchen angeht so würde ich schlicht weg sagen das du es dir bereits verbaut hast durch die schreibereien und das viel zu verfrühte Gefühls Geständnis ohne überhaupt diese gefühle zu haben,den nach so etwas verändert sich letztendlich einfach alles zwischeneinander,weswegen ich dir Raten würde sie zu vergessen und zu warten bis die richtige kommt bei der du diese fehler nicht noch einmal begehen und wirklich reif und bereit dafür bis dahin bist was momentan einfach noch nciht der fall ist.Aber mach dir nichts draus jeder fängt mal klein an und macht fehler nur muss man sie auch einsehen,dazu stehen und vor allem daraus lernen können wozu leider nur die wenigsten fähig sind.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel glück für die zukunft.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Zieh dich jetzt erstmal zurück (aber nicht auf beleidigt) sondern eher als wäre das für dich Ok und flirte mit anderen Mädels, dann wirst wieder attraktiver für sie. Du darfst einer Frau nie und wirklich niemals hinterlaufen und ihr das Gefühl geben das sie mehr Werr als du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wohl nicht verliebt ... leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein macht es mir den Anschein als hätte sie kein bock auf dich (Freundschaft+) :/ sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?