wie mit liebeskummer umgehen, bin am verzweifeln bitte hilft mir dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal: Nein, Aussehen ist nicht alles. Aussehen ist etwas subjektives, das heißt jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und findet was anderes schön. Das heißt es gibt Menschen die finden die "klassenbitch" schöner und manche finden dich schöner. Darum solltest du dir also erstmal keine Gedanken machen.

Als zweites: Du hast schon ziemlich viel richtig gemacht, als du mit ihm über die Situation geredet hast. Es ist eigentlich immer richtig klaren Tisch zu machen und mit ihm über deine Gefühle zu reden. Und naja, wenn es ihm wirklich wichtiger ist, was andere über ihn denken, als das was du über ihn denkst, na dann scheint er wohl nicht der richtige zu sein. Glaub mir in jemanden verliebt sein kann echt schön sein, aber man sollte sich nicht komplett davon blind machen lassen. 

Also Rat von mir, bleib an ihm dran und rede mit ihm. Sag ihm was du fühlst und warte seine Reaktion ab. Du wirst schon schnell merken, ob er es wert ist, sich über ihn den Kopf zu zerbrechen. Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde mit ihm reden und ihm deine situation schildern damit er weiß wie du dich fühlst. Vielleicht macht er es ja such nur damit man euch nicht auslacht.Vor allem würde ich ihn fragen ob er noch in dich verliebt ist.Falls er nicht mehr in dich ist(was ich nicht hoffe) dann mußt du damit leider leben.Falls du dich darüber unterhalten möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihm kein Liebesgeständnis geliefert, dann hat er das vielleicht als Korb gesehen und wendet sich deshalb von dir ab. Wenn ihr zwei gewusst hättet, dass ihr auf euch steht, dann kommt der nächste Schritt von alleine. Leider ist das nicht passiert, als du schon wusstest, dass er dich liebt, aber ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen! Wenn möglich, ihn um ein Treffen bitten, um ernst darüber zu reden, dann bietet sich zum richtigen Zeitpunkt die Gelegenheit, um ihm deine Gefühle zu offenbaren... Leider musst du das machen, sonst wird es nie kommen und er wird nicht mehr an dir hängen. Vielleicht hat es schon begonnen, aber es ist bestimmt noch nicht zu spät. Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele unkontrollierte Hormone.
Du wirkst nicht besonders nett und auch nicht wirklich reif für die neunte Klasse so wie du dich hier über das andere Mädchen auslässt.
Was ihr beide zusammen erlebt habt war gar nichts, da bildest du dir wahrscheinlich mehr ein als war. Das bisschen Händchen halten ist ehrlich gesagt geschenkt wenn danach nichts kommt.
Und wieso hat er dich überhaupt 10 Mal gefragt, hast du vorher immer nein gesagt? Dann ist es klar dass er sich ne andere holt, das weißt du? Und dann lachst du ihn dafür aus, das ist echt das falsche Verhalten um Zuneigung zu demonstrieren. Daran bist du wirklich selbst schuld wenn du nein sagst vorher.
Und diese Eifersucht killt wirklich den letzten Funken Mitleid, das ist ein totaler Abturner. Wenn die schon besser aussieht als du solltest du sie mit einem guten Charakter ausstechen können, was du momentan nicht kannst, sorry.
Werde reifer, die Welt geht nicht unter nur weil dus mit dem Jungen vergeigt hast und du musst noch lernen, dich richtig zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanadelreya
31.10.2016, 00:38

Danke für deinen herzerwärmenden POSITIVEN Kommentar, das hilft mir jetzt echt weiter :)

by the way : ich glaub jeder kann ab und zu in der Pubertät überreagieren. Not a big deal ;)

1
Kommentar von Evoluzzer213
31.10.2016, 00:43

tut mir leid aber wenn man nicht kritisiert wird hat man keine Chance es nächstes mal besser zu machen. Du hast bei dem jungen zu lange abgewartet denke ich und ihn in eine Art scheinfriendzone geschickt und deswegen sucht er sich jetzt ne andere. Darüber kommst du hinweg wie eine Show darüber hinweg das wird nach wenigen Tagen schon besser.

0

Was möchtest Du wissen?