Wie mit LAN Kabel arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich das verstanden habe kommen bei der Telefondose nur die einzelnen Adern für die Netzwerkbuchse heraus?!?

In dem Fall nimmt man sowas wie das hier:

http://www.voelkner.de/products/49856/Digitus-8-Port-Netzwerk-Patchbox-DN-91608SD-CAT-6-1-HE.html?ref=43&products_model=R42252&gclid=CjwKEAjwk6K8BRDM3aCSkdCtzSQSJAA3Vf38LCnle6jttfCw6CJC7dNatvym7bXTtD-gRy-bE1U37RoC35Hw_wcB

( Ist mit 8 Ports ein wenig oversized, nennt sich Patchfeld/Box/Platte - hier nur als Beispiel)

Auf jeden Fall kannst du da die Litzen passend einklemmen und auf der anderen Seite  wieder normal ein Netzwerkkabel anschliessen. Es gibt auch manche Router die diese Klemmanschlüsse schon inklusive haben.

Gruß Cynob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Ende des Lan Kabel's kommt hinten in den Router und das andere Ende in Deinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das LAN Kabel kommt auf der einen seite in die LAN Buchse am Router, am anderen ende an den PC

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?