Wie mit "Lästern" umgehen?

7 Antworten

Das muss an dir abprallen , du musst dich gegeüber anderen nicht rechtfertigen warum du mit "ihm" sprichst und lachst. Das geht nur euch was an, alle anderen sind nur neidisch......................

  • Was andere sagen und lästern, kannst Du leider nicht verändern. Versuch es gar nicht erst. Leb damit.
  • Der richtige Umgang damit ist, es einfach zu ignorieren und durchzuhören, wenn es irgendwelche Dritte sind. Wenn es bessere Freunde oder Freundinnen sind, dann kann man doch einfach zugeben, dass man sich gut versteht oder für den anderen schwärmt.

Hast du was dagegen, wenn die Leute sagen, dass du in ihn verknallt bist? ;) Ist doch so oder? Und ich finde das schön. Einfach mal die Ohren durchblasen lassen. Heisst zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. :)

merkt man wenn jemand an einen denkt?

Hi:) ich bin voll verknallt und denke die ganze Zeit an meinen schwarm. Er schsu t mich auch immer an und grinst :)) meine Frage: merkt man wenn jemand an einen denkt? Och finds voll komisch wenn jemand an mich denkt und ich es nicht weiss..:D

...zur Frage

Wieso habe ich auf einmal so viele komische Ängste?

Hey, ich (W/13) habe seit einiger Zeit so komische Ängste. Ich fühle mich Zbsp immer beobachtet. Ich habe in meinem Zimmer immer meine Rolladen ganz unten weil ich sonst die ganze Zeit denke das jemand mich beobachtet. Auch wenn ich draußen bin habe ich immer das Gefühl das jemand mich verfolgt und gucke auch oft nach hinten und manchmal steigere ich mich zu sehr hinein und kriege richtig Panik, dann schwitze ich und atme so komisch usw.
Ich habe auch immer Angst das irgendwelche Leute zu mir kommen und mich auslachen oder beleidigen. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber ich denke auch immer das alle Leute die an mir vorbeigehen oder so über mich lästern oder sich so denken: bah ist die hässlich
Und das macht mir irgendwie noch mehr Angst. Diese Ängste beeinflussen langsam ziemlich meinen Alltag. Wieso sind sie auf einmal da? Und wie bekomme ich diese Ängste wieder weg?

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl das über mich gelästert wird

Hallo ich habe voll oft das Gefühl wenn jemand den ich kenne mit anderen redet das er über mich lästert oder lästern wird ich finde das echt blöd weil ich eigentlich weiß das sie nicht über mich lästern nur ich kann mein Gefühl nicht ändern und mir geht es dadurch manchmal echt blöd und das ganze ist so schlimm das wenn meine Eltern unten reden und ich nicht richtig verstehe was die sagen ich auch das Gefühl habe das die über mich lästern was kann ich machen?

...zur Frage

Veriebt ,verknallt oder nur mögen?

Hey , was ist eigentlich der Unterschied zwischen VERLIEBT . VERKNALLT & MÖGEN? Was bin ich ?

Bei mir war ein Junge auf der Schule der jetzt sein Abschluss hat . Ich kenn ihn schon 3 jahre vom sehen und das letzte Jahr hab ich voll auf ihn geachtet.In den Jahren davor sah ich ihn und fand ihn halt hübsch und soo..

Als ich mit ihm selten geredet habe musste ich die ganze Zeit grinsen und war aufgeregt. Auch wenn ich ihn sah war ich aufgeregt und irgendwie war ich voll glücklich .

Wenn ich zuhause bin und lieder anhöre oder im Auto sitz muss ich an ihn denken.Ich schaue mir auch seine Social profile an wenn ich nicht schlafen kann und mach mir in meinem Kopf voll die Filme haha. Und wenn ich seh das er ein neues Bild hat bin ich irgendwie voll aufgeregt (haha wtf)

Ich hoffe sogar das dieses Schuljahr schnell zu Ende ist ,damit ich auf dieselbe Schule komme.

Bin ich verliebt ,verknallt oder mag ich ihn nur ?

...zur Frage

Ich bin in IHN verliebt, was soll ich tun?

Also ich bin voll in einen Jungen verknallt und möchte am liebsten mit Ihm zusammen sein er hat mich auch schon nach meiner Nummer gefragt aber ich weiss nicht ob er auch auf mich steht und ich liebe ihn so sehr wie soll ich mit dem umgehen und wie kann ich machen das er mich liebt ich bin echt voll verknallt. 😰

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?