Wie mit kalten Menschen umgehen die eigentlich gefühlvoll sind hinter der Fassade BITTE LESEN?

6 Antworten

Hey,

Ich war in einer ähnlichen Lage darum finde als erstes heraus ob sie in der Zeit als ihr noch zusammen wart so ein Mensch ist der schnell von Menschen gelangweilt ist bzw. Das Interesse verliert und dadurch eher jemanden braucht der ihr Verhalten spiegelt also auch kalt und abweisend ist oder ob sie eine Person ist die Bestätigung braucht/ die jemanden braucht der für sie da ist und ihr Freiraum gibt aber das sie trotzdem weiß  das sie sich auf dich verlassen kann und zu dir kommen kann. 

Das mit dem Verhalten spiegeln also auch kalt sein ist sehr schwer das weiß ich aber du schaffst das und das ist in dem Moment dann das beste was du machen kannst. Wenn du es so kann 2-4 Monate gemacht hast sollte sie eig sehen daß du auch ohne sie klarkommst und das sie dich verlieren kann, das du nicht selbstverständlich bist  m und das wird ihr sorgen bereiten und so wird sie dann das Gespräch suchen aber wenn nicht und alles beim selben ist und du damit nicht klarkommst und das Gefühl hast das sich nichts ändern wird würde ich das Gespräch zu ihr suchen.

Hoffe ich konnte dir helfen wenn was ist kannst mich auch privat Anschreiben. Viel Glück :) 

Wie schon Sopxel vor mir gesagt hat, zeig ihr dass du da bist, aber, auch wenn es sich jetzt böse anhört, lauf ihr nicht hinterher. Das wird euch beide überfordern. Wenn sie weiss, dass du da bist, und sie jederzeit zu dir kommen kann, dann ist das alles und wahrscheinlich auch das beste, was du für sie machen kannst. LG

Ich würde ihr einen Brief schreiben, nicht ich liebe dich etc. Nein du solltest ihr schreiben das dir sehr viel an ihr liegt, das du jederzeit für sie da bist wenn sie dich oder ganz allgemein Hilfe braucht.

Schreibe ihr das sie dir sagen oder zeigen soll wenn es ihr zu viel wird und das du nicht böse oder traurig bist wenn sie nicht mit dir zusammen sein will oder kann!

Ich denke auch das sie an Depressionen leidet und das ist ein sehr schwieriges Pflaster bei dem du nicht helfen kannst, ausser sie dabei unterstützen wenn sie sich zu einem Besuch bei einem Therapeuten entschliesst, ich glaube das sie das brauchen würde.

Sei für sie da, dränge dich aber nicht auf, da schliesse ich mich Sopxel an. Wenn du das Bedürfnis hast ihr etwas wichtiges zu sagen, dich im Augenblick aber nicht getraust, schreibe ihr, dann kann sie den Brief lesen wenn sie dazu bereit ist.

Aber wie gesagt, vermeide die grossen Liebesschwüre, denn das spürt und sieht sie so oder so. Ich wünsch euch beiden viel Glück und viel Kraft für eine gemeinsame Zukunft!

Ex zerstören

Wie kann ich mich an meinem ex Rechen ? Er hat mich 3 mal betrogen und ich will ihm auch einmal zeigen wie es ist verletzt zu werden. Sagt jetzt ich solle es Ruhen lassen...

...zur Frage

Was tun wenn der ex nicht aufhört zu schreiben?

Hey Leute, Mein ex hört nicht auf mir zu schreiben. Ich habe gesagt, dass er mich in Ruhe lassen doch er macht es nicht. Ich habe ihn überall geblockt aber er schreibt mich ständig mit einer anderen nummer an ... was kann ich tun?

...zur Frage

Er will Abstand, was tun?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl alles perfekt war, das hat er am selben Abend noch jedem erzählt. Er hat gesagt er muss sich sortieren und einen klaren Kopf bekommen, weil gar nichts einen Sinn ergibt. Da ich aber noch Hoffnung habe, dass wir wieder ein Paar werden, will ich nun wissen was ich tun kann, damit ich ihm zeige dass ich für ihn da bin und dass er sich schon gar nicht entliebt. Soll ich ihm ab und zu schreiben und ihn fragen wie es ihm geht, um ihn zu zeigen dass er mir wichtig ist? Soll ich ihn ganz in Ruhe lassen? Oder etwas ganz anderes? Ich will ihn wirklich nicht verlieren

Außerdem meinen unsere Freunde, dass wir das ausreden sollen, soll ich ihn auf ein Treffen ansprechen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex zeigen das ich um Ihn kÄmpfe?

Hallo Leute

Ich will um mein Ex Kämpfen aber ich weiss nicht wie ich es ihm zeigen kann das ich um ihn kämpfe...Könnts ihr mir helfen?? Ich will meiner erste Große liebe nicht einfach so gehn lassen ohne das ich um ihn gekämpf habe.. Ich hoffe das ich sinnvolle antworten bekomme.. Und auch ein paar tipps=) danke schon ihm vorraus

...zur Frage

Ihr per Post was schicken (Ex Freundin,liebe sie)?

Hallo

Das wird zwar etwas lang der Text aber bitte nehmt euch Zeit dies zu lesen es ist mir wirklich wichtig.

Ich habe noch Gefühle für meine ex Freundin und es war die letzte Zeit nicht einfach für uns beide.

Wir sind beide weiblich und ich bin 18 und sie 17.

Sie hat Schluss gemacht da sie meinte wir sollten unser Leben erstmal auf die Reihe kriegen und es dann vielleicht nochmal versuchen wenn es uns besser geht.

Ich finde es im Nachhinein auch gut da ich jetzt gar nichts beziehungsfähig bin und es wahrscheinlich wirklich die richtige Entscheidung war.

Ich hoffe nur das wir es in Zukunft wieder hin kriegen und das sie mich in der Zeit in der wir unser Leben hinkriegen nicht vergisst.

Nur ist meine ex Freundin ein Mensch der sehr kalt wird wenn es bei ihr nicht gut läuft also zu jedem.

Normal ist sie sehr einfühlsam, aber wenn wirklich was gravierendes passiert ist, wird sie kalt zu jedem, auch zu Menschen die sie liebt.

Deswegen weiß ich auch nicht wie sie es bei uns sieht also wie die Chancen stehen das nochmal alles gut wird. Sie sagte zwar als Schluss War das sie mich noch liebt aber danach konnten wir nicht mehr über unsere Gefühlslage reden.

Jetzt bin ich auch nicht mehr per WhatsApp in Kontakt mit ihr, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Ich dachte das ich ihr dann vielleicht etwas per Post schicke.

Auch ihrer Mutter würde ich gerne ein Dankeschön schicken da sie mir in einer brenzligen Situation raus half.

Wer weiß was man da so schicken könnte?

An meine ex Freundin und ihre Mutter und vielleicht sogar auxh an ihre kleine Schwester?

Ihre kleine Schwester hat mir was gemalt, als ich mal an einem Wochenende während der Beziehung zu Besuch war.

Ich dachte das ich ihr ihr Lieblingskuscheltier schicke? Oder wäre das zu viel?

Ich habe auch wenig Geld zur Zeit also wenn ihr Ideen habt die nicht so teuer sind wäre es auch cool.

Ich möchte sie nicht aufgeben dafür liebe ich sie zu sehr und ich will auch nicht, dass sie mich vergisst in der Zeit wo wir nicht von einander hören können.

Es kann wirklich mehrere Wochen dauern bis sie mich wieder erreichen kann.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie frage ich meine Ex ob sie es nochmal versuchen will?

Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meiner Ex getrennt aber wir haben immer wieder geschrieben in der Zeit und sie hat immer mal wieder gesagt ihr is kalt und ich soll kommen zum kuscheln und alles. Wir haben uns damals getrennt weil wir 1 Stunde auseinander wohnen und sie wollte das nicht mehr aber ich würde auch zu ihr in die Nähe ziehen oder so bin m/18. Ich würde es gerne wieder versuchen aber ich hab Angst ihr das zu sagen weil ich Angst hab wie sie reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?