Wie mit Jungs anfreunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich fürchte freundschaft gibts nicht auf pump, sowas muss sich ganz einfach ergeben, indem du nen passenden jungen findest, mit dem du eine freundschaftliche basis aufbauen kannst. Die besten chancen hast du, wenn die jungs ihre rüpel-phase hinter sich haben. Im jetzigen alter hast du eher schlechte karten, die sind grad notgeil und würden jegliche kontaktaufnahme von dir "missverstehen". Bleib erstmal bei deinen freundinnen und zeigs ihnen, wie mädchen rülpsen können!

Durch rülpsen usw. machst du dich aber automatisch für das andere Geschlecht unattraktiv.

naja, damit habe ich schon aufgehört aber ich will sie nur als kumpel und nicht attraktiv unbedingt rüberkommen,...

0

einfach mal zusammen einen trinken ;)