wie mit jungen reden?

1 Antwort

hey :)

geh am besten zu ihm wen er grade nicht bei seinen freunden steht und frag ihn: "hey warum schreibst du nicht mehr und warum ignorierst du mich" und wen er kein kompleter voll arsch ist wird er dir vernunftig darauf antworten.

Mfg

JonasAntwort

Ps. bei weiteren fagen gerne kommentieren :)

Was kann ich machen ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll?

Ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt er ist 20 und ich 14 ich muss immer an ihn denken ich muss mit ihm reden aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe mit ihm ein Fach gemeinsam, er geht in meine Parallelklasse. Wir haben auch die gleiche Lieblingsserie. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich in ansprechen soll. Ich habe mit ihm nur selten geredet. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Habe nur leider keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte Tipps geben zum reden/flirten?

...zur Frage

Einen fremden jungen ansprechen wie geht das?

Hi Also ich bin zurzeit im Urlaub und da ist ein junge der sehr gut aussieht jeden nachmittag am Strand weil er dort surft, wir hatten auch schon ein paar mal blickkontakt aber gesprochen haben wir noch nicht miteinander. Ich hab auch das Gefühl das er mich manchmal anschaut aber ich würde einfach gerne mal Kontakt mit ihm aufnehmen. Wie kann ich das anstellen? Ich weiß, eigentlich kann ja nichts passieren aber ich habdavor so große Angst. Wie soll ich ihn ansprechen? Und wenn er keine Interesse zeigt?

...zur Frage

ihn ansprechen-aber wie nur?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und will einen jungen aus meiner schule ansprechen .Der Altersunterschied zwischen uns beiden ist gesetzlich noch erlaubt aber ich werde sein Alter nicht verraten, da manche Leute sowas in den falschen Hals bekommen;)

aber kommen wir zurück zu meiner Frage. Ich weis von einer Freundin die ihn kennt aber jetzt nicht so Kontakt zu ihm hat das er anscheinend sehr nett/freundlich/hilfsbereit und eigentlich einer der lletzten ist die jemanden abweisen wenn man ihn anspricht. Sein Hobby ist freerunning und pakour ich hatte schon gedacht mit ihm darüber zu reden ; den seit ich weis das er es macht interresiere ich mich sehr für das Thema und weis auch schon viel drüber.

ich weis einfach nicht ob ich einfach auf ihn zugehen soll und hey,ich bin ... wie geht's sagen soll oder wie ich sionst am besten auf ihn zugehen soll

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen ansprechen, den man nicht persönlich kennt?

Jeden Morgen, wenn ich mit meiner Freundin in die Schule laufe, läuft immer ein Junge an uns vorbei, das schon seit so einem Jahr. So langsam interessiert es uns wie er heißt, aber wir haben kein Plan wie wir das anstellen sollen, da wir uns ja immer nur ein paar Sekunden sehen. Habt ihr da irgendwelche Tipps? :)

...zur Frage

Jungen ansprechen Bus?

Wie spreche ich einen fremden Jungen an? Und am besten welche Themen?? Ich hatte noch nie einen Freund. Ich hab garkeine Ahnung wie ich reden soll oder mich verhalten soll. HILFE und bitte keine blöden Kommentare, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?