Wie mit jemanden diskutieren, der "Halt die Fr*sse" sagt, wenn man nur den Mund auf macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inzwischen habe ich gemerkt, dass man mit solchen Leuten nicht vernünftig reden kann, aber...

Nichts aber. Punkt. Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Einfach weggehen. Ich würde mich garnicht auf so eine Diskussion einlassen. Wenn sie dann sagen du sollst nicht einfach abhauen, oder dich als feige bezeichnen, würde ich sagen dass du das nicht nötig hast so ne billige Diskussion zu führen und wenn die Person es nötig hätte, soll sie das gefälligst mit wem anders, weil du noch besseres vor hast.

Die gucken dann ganz schön doof und wissen nicht mehr was sie sagen sollen :)

Ich würde ganz einfach sagen, dass ich mich auf so ein Niveau nicht einlassen will. Wenn der jenige in so einem Ton diskutieren will soll er das gerne tun aber eben nicht mit mir.

Schlägerei .. nene zum Lehrer ich glaub zumindest das es in einer schule ist . Oder eben doch zum gleichen greifen wie die ein alles Löser ist aber auch meter weit weg zu gehen!;)

Was möchtest Du wissen?