Wie mit jemandem abschließen, den ich jeden Tag gezwungener maßen sehen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenken- hast doch bestimmt paar Leute um dich, die es wert sind, die mit dir unterwegs sind, die dich aufbauen...

Stärke dein Selbstbewusstsein, gönn dir was, mach neue Dinge

Erweitere deinen Freundeskreis, lern neue Typen kennen, neue Freunde

Mach einfach was aus dir und halte dich nicht an 1 Person fest. Merk dir immer dass du selbst für dein glücklich-sein verantwortlich bist und dass du immer an dir arbeiten musst. Von nichts kommt nichts.

Also mir ging es eine Zeit lang genauso. Ich habe mich ausgeheult, ihn angeschrien und das volle Programm eben :) Aber so ganz abgeschlossen habe ich die Sache immer noch nicht. Mich beschäftigt das zwar nicht mehr tagtäglich, aber trotzdem sehe ich ihn jetzt aus einem anderen Blickwinkel.

Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden. Aber du musst es von dir selber wollen, mit ihm abzuschließen, andere können dir nicht dabei helfen.

Aber trotzdem viel Glück!

Was möchtest Du wissen?