Wie mit iPhone im dm Fotos drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit der App von DM machen aber das ist so kompliziert und klappt meistens nicht so wirklich. Ich empfehle dir es von deinem iPhone auf eine SD-Karte zu laden. Dann klappt das zu 100% und du ärgerst dich nicht so mitten im DM 😄 glaub mir ich spreche aus Erfahrung 😝

Das kannst du auch ohne spezielle App. Hier die Anleitung 1.Gehe in die vorinstallierte App Fotos 2.Gehe auf ein Foto das du drucken möchtest 3.Gehe unten in der Liste auf das Pfeilsymbol 4.Wähle oben die Fotos aus die du sonst noch drucken möchtest 5.Gehe unten auf Drucken. ZumDrucken benötigst du einen Drucker der AirPrint unterstützt.

Aber sie will die Bilder doch beim dm ausdrucken, nicht zu Hause :)

0

Haha danke :D

0

Es gibt eine DM App Und dann kannst du dich dort per WiFi einloggen und ganz einfach die Bilder auswählen :)

Dankeschön 😊

0

Leider gibt es da nicht viel zu erklären, das meiste wird dir in der App direkt erklärt ☺︝ viel Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?