Wie mit Iphone 4S auf dem Polaroid Mini Drucker "PoGo" ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple hat die Bluetooth Funktion des Iphones anscheinend für bestimmte Drucker/ Hersteller geblockt?

nein, apple hat einfach nur die druckfunktionauf mobilen geräten deaktiviert. du kannst von dem iphone aus nicht drucken. auch mit einem jailbreak

jensta 22.03.2012, 21:14

oha. warum bloß? gibt es also überhaupt keinen (mini-portable) printer der vom iphone aus zu aktivieren ist? danke*

0
IHateHater 22.03.2012, 21:34
@jensta

nein, gibt es nicht. wie gesagt, von den mobilen geräten wird die durckfuktion über bt nicht unterstützt. ich habe aber gehört, über wlan soll es wohl gehen

0
jensta 22.03.2012, 21:58
@IHateHater

also mit diesen air printern , bsp. hp airprint...? dann auch mit dem doofen iphone? aber eben nicht mit dieser polaroid. denn mit anderen Mobiltel. sollte doch gehen lt. Anleitung

0

hallo ich wollte mir den auch kaufen und wollte fragen op es mit dem ipohne funktioniert wenn man ihn mit dem usb kabel verbindet?:D danke im vorrraus:)

Was möchtest Du wissen?