Wie mit instagram follower geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deinen halbnackten Frauen wohl gar nichts - außer vielleicht Dessous, aber da müsstest du auch die Models kennen und anfragen.

Mit deinen Autos bringt es auch nur was, wenn du auf ein gewisses Genre festgelegt bist, dann kannst du z.B. einen Sportwagen oder so mal posten und den Link des Unternehmens posten. Influencer Marketing - aber du bewegst dich leider im unseriösen Bereich für seriöse Unternehmen.

Actros123 24.02.2017, 15:02

naja. ich dachte an so app download links oder affiliate links. wie ist es dann bei den ganzen katzenbilder oder megachats bei instagram

0
pedde 24.02.2017, 15:05
@Actros123

Da du wohl die Bilder kreuz ung quer klaust und wohl nicht jedes selbst gemacht hast (inklusive aller Lizenzen - was ja viele machen), wird es allgemein schwer offiziell dein Vorhaben um zu setzen. Als Unternehmen nimmt man z.B. einen Influencer bei Reisen, der selbst viel Berichte schreibt und Content erzeugt. Bei allgemeinen YouTube Stars und co. macht man meist Product-Placement.

Was du jetzt mit einer App willst, erschließt sich mir nicht, aber versuche es doch einfach. Viel Glück!

0

ich kauf dir die accs ab für nen paar €'s, dann hast du geld xP.

PS: mit amazon affiliate links könntest dus probieren 

Was möchtest Du wissen?