Wie mit ihr schlussmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besser jetzt Schluss machen als später, das würde nur sehr viel mehr weh tun. Sag ihr, dass du dir nicht sicher bist was du fühlst und dass du sie nicht länger anlügen willst und dass es dir leid tut aber du willst dass sie jemanden finden kann der sie von ganzem Herzen lieben kann weil du es eben nicht kannst und du möchtest ihr nicht weh tun, deshalb sagst du es ihr und mach ihr klar, dass es nicht ihr Fehler ist, gerade da sie schon öfter schlechte Erfahrungen hatte und sie sich jetzt selbst die Schuld geben könnte

Sei offen und ehrlich zu ihr und rede mit ihr. Wenn sie sich in dich verguckt hat, wirst du sie so oder so verletzen. Das kannst du nun mal leider nicht ausschließen. Erklär ihr, dass alles wohl zu schnell ging und versuch ihr zu vermitteln, dass sie eine tolle Frau ist, allerdings möchtest du sie aber nicht verarschen und es wäre unfair, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst und eigentlich tust du es ja nicht.

Komm aber nicht mit den Sätzen.. "wir können Freunde bleiben" oder "es liegt nicht an dir, sondern an mir." Sowas kommt gar nicht gut an. 

Ich bin auch sehr emotional mein Freund.Einen Plan hab ich wirklich für dich:

Wie alt ist sie?

Wenn sie jemanden kennenlernt der über eine Freundschaftrolle ihr Herz gewinnt und ihr zeigt dass er ein süßer intelligenter zuverlässiger Typ ist kann er sie trösten sobald die schlimme Nachricht kommt.

Ich heiße Adrian.Und meine Freundin hatte mit mir Schluss gemacht vor einem halben Jahr und ich würde das gerne für dich probieren.Auch damit ich wieder glücklicher bin.

Jaja.Ich bin ja dadurch mehr oder weniger auch ein ziemliches *rschloch aber ich will 1.helfen

2.hätte ich einfach gern wieder jemanden zum lieben

3.bin ich ein eigentlich netter kluger Kerl und will dir wie gesagt helfen

Sag bescheid ob du darauf eingehen willst.Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage.

Sollte das mit einem Freundschaftsplatz bei ihr klappen könnte ich auch den Schmerz ihrerseits lindern indem ich sage dass du dass nicht aus herzlosigkeit sondern aus ehrlichkeit und fairness gemacht hast.

Wie geil bist du denn drauf? :D
Wie stellst du dir das vor Adrian? 
Soll Samaralegend zu ihr sagen "ja sorry fürs verarschen, aber im Internet hat mir n Typ geschrieben, dass er dich trösten will damit er selber glücklicher ist. Er ist auch nett und klug und will jemanden zum Lieben. Soll ich euch vorstellen?"
Du weist nicht mal wer das Mädchen ist!
Komisch finde ich, dass du  direkt Interesse an Ihr hast, obwohl du nur weist das sie emotional ist und eine scheiss Vergangenheit hat.

0
@Hitblunt

Ich habe Humor -.-

1.Ja :D

Es geht mir nicht großartig um mein Eigenglück.Ich bin ganz einfach ein guter Mensch.-.-

Hey wer weiß mehr vom verarscht werden als ein Typ der verarscht wurde vor nicht allzu langer Zeit?

Nein das baut sich natürlich mit der Zeit auf.2 Wochen so...hey bei meiner Ex wars so:Ich wahr wrst seit kurzem ihr Kumpel und ich hab regelmäßig mit ihr geschrieben oder gesprochen.Dann aus dem nichts macht ihr Freund nach 2 Jahren Schluss und sie stürtzt sich auf mich.Sowas geht schneller als du denkst.Dazu muss man noch sagen: Sie war 18 und sogar älter als ich also bitte.Sag mir nicht das ist purer Zufall.Sie hätte sich ja ansonsten an jeden anderen Kumpel ranmachen können

Fazit:Nein ich würde sie auch erst ein wenig kennenlernen wollen.Wow Kumpel :D wie stellst du dir das denn vor? Ich bin doch kein herzloser eigennütziger Mensch.

Ich bin erstens auch sehr emotional und meine Vergangenheit ist auch nicht rosig.Das passt schonmal :D Spaß.Nein ich würde das einfach anbieten weil mir solche Leute leid tun.Ich bin nicht so ein Spinner der ausnutzt dass Menschen eine miese Vergangenheit haben um sich an sie ranzumachen.Ich bin ganz ehrlich ein Gentleman und will auch ihm damit helfen.Macht mich das zum Arsch? :D

0

Verhalt dich einfach richtig peinlich und ekelhaft (nicht gegenüber ihr, also nicht assi werden) und hoffe, dass sie dann irgendwann selbst eine Abneigung gegen dich entwickelt

Wenn sie nicht die richtige ist, dann ist das so. Da musst du auch mal an dich denken. Sag ihr klipp und klar, was Sache ist.

Nach 2 Wochen liebt man niemanden..

wir kannten uns ja schon länger sind halt seit 2 wochen zsm

0

Was möchtest Du wissen?