Wie mit ihm umgehen, nachdem er erfahren hat, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er gerade aus einer langjährigen Beziehung kommt, dann kann man gut verstehen, dass er nicht direkt etwas Neues beginnen möchte...zumindest nicht mit dem Gefühl sich sofort wieder fest zu binden. Du scheinst ihm wohl zu gefallen, sonst würde er den Kontakt nicht zu Dir suchen, aber er will es halt langsam angehen lassen. Das kann man akzeptieren und respektieren oder aber auch nicht. Das musst Du für Dich entscheiden. Ich an Deiner Stelle würde jedoch nicht nach Treffen fragen oder dergleichen, sondern würde abwarten, dass er Dich darauf anspricht. Außerdem würde ich an Deiner Stelle, meine Freizeitaktivitäten wie bisher gestalten, also z. B. mit Freunden weggehen und so und nicht darauf warten, dass er sich endlich meldet. Wenn er es tut und Du bist dann verabredet, dann würde ich die Verabredung mit den Freunden auch einhalten. Er soll nicht den Eindruck gewinnen, dass Du sofort parat stehst, wenn er mit dem Finger schnippt. Auch wenn es schwerfällt, wenn man verliebt ist, solltest Du es auf diese Art und Weise anstellen...nur so kannst Du Dir sicher sein, dass es von ihm ausgeht und Du nichts forciert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine445
13.05.2016, 18:40

ja, das mache ich ja eh. Ich habe meine freunde undso mit denen ich mich verabrede. vorher hat er immer nach treffen gefragt. Jetzt aber nicht mehr :( Das verunsichert mich. wenn ich mich distanziere, sucht er die nähe. Ah total ambivalent. Und mir bricht es das Herz obwohl ich ihn verstehen kann.

0

Das musst du letztendlich selber wissen. Ist es dir wert immer so eine Halbheit zu haben? Ist es dir Wert mit ihm was zu machen aber deine Gefühle werden nicht offiziel erwidert? Finde die Aussage von ihn zum einen Egoistisch zum anderen ist er aber ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine445
13.05.2016, 18:38

ja, er meinte, wenn es mir zu schwer fällt und ich den Kontakt abbreche dann ist es so. Er kann es verstehen, wenn es so wäre. 

0

Wenn du ihn willst, lauf ihm nicht nach. Das mögen Männer nicht. Ist wahrscheinlich schon zu spät für dich, du hast viel falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine445
13.05.2016, 18:37

ich kann nichts falsch gemacht haben, wenn ich mich distanziere und er trotzdem meine nähe sucht.

0
da er momentan viel auf Fitness fixiert ist

Okay....

Abgesehen: Klingt nicht schlecht, versuch ihn halt mal beim nächsten Date zu küssen, das schlimmste ist ein Korb^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
13.05.2016, 18:30

Fesseln, so dass er nicht weglaufen kann und dann küssen. Nee, lass das mal lieber sein. 

0

Was möchtest Du wissen?