Wie mit Hund im Zelt im Winter draussen schlafen?

10 Antworten

Es gibt für Katzen rundum gepolsterte "Häuser" die sind aus Schaumstoll, also gut klein zusammen zu rollen und nicht schwer. Da müßtest Du im Tierhandel mal mit ihr hin und schauen das Du die richtige Größe kaufst. Mit ein paar Leckerli wird sie da gerne rein gehen und ich würde das dann nicht vor, sondern eher im Zelt aufstellen. Auf jeden Fall in der ersten Zeit. So sollte das kein Problem werden :-)

Mangels Unterwolle würde ich von einer Übernachtung bei diesen Temperaturen abraten. Da kriegt's die Dame schneller mit Nieren und Blase, als du schauen kannst.

Zudem wird sie ja auch beim Fischen in erster Linie irgendwo rumliegen müssen. Im Interesse des Hundes wären wärmere Temperaturen sicherlich angemessener.

ich stimme Jule59 ganz und gar zu. So wie mein Berner Senne,der liebt das kalte Wetter. Aber ein Stafford,der ganz dünnes Fell hat.. Ich würde dir wirklich davon abraten, sie bei diesen Witterungsverhältnissen mitzunehmen. Das ist das beste für euch beide! Immerhin willst du nicht,dass sie krank wird, und sie ganz sicher auch nicht ;)

ansonsten würde ich Euch einen Hundemantel empfehlen,der auch am Bauch geschlossen ist! Wie im Bild zum Beispiel ;)

Mantel - (Tiere, Hund, fischen)

Tintenfische jagen?

Hey leute, ich mach im sommer wahrscheinlich Urlaub auf Teneriffa und wollte wissen wie es an den Küsten dort so mit Tintenfischen aussieht und wie weit man raus schwimmen muss um welche zu sehen und vielleicht noch ein Tipp wie man sie jagt danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Mann dazu, auch einen Hund zu wollen?

Meine Kinder und ich möchten sehr gerne einen Hund. Mein Mann ist dagegen. Platz ist genügend da auch Zeit haben wir, da wir Landwirtschaft haben. Wie kriege ich also meinen Mann dazu einzuwilligen? Er ist leider nicht mit einen Hund aufgewachsen und weiß nicht wie toll das ist :-( Oder soll ich ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellen?

...zur Frage

Hundename Hündin?

Hallo ;)

Ich bekomme bald eine Hündin einen Labrador und mir fallen nur coole Namen für Rüden ein aber nicht für Weibchen.

Habt ihr vl Ideen??

...zur Frage

Fischen am Mittelmeer cavalino?

Hallo

da ich mich in der meeresfischerei nicht wirklich auskenne möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen.

Ich fahre im Juni nach Cavallino in Italien an die Adria.

nach meinen Google versuchen zu diesem Thema ist die Ungewissheit noch größer geworden also bitte ich euch nur Antworten wenn ihr auch wirklich darüber bescheid wisst.

Brauche ich ein touristenangelschein für das Fischen vom Ufer bzw vom Wellenbrecher

Mit welcher Ausrüstung geht man da am besten fischen und auf was

Welche Tageszeit ist da am besten ich habe mir gedacht frühmorgens da die Badegäste am längsten aus dem Wasser draußen waren und das Gewässer sich beruhigt hat und so eventuell die Fische wieder näher an den Wellenbrecher herankommen

Danke schonmal im voraus liebe Grüße Thomas

...zur Frage

ich kann ich meine goldfische ( schleierschwanz ) paaren

Ich wollte gerne das meine goldfische eier legen wie paare ich sie am besten ???

Lg evelin

...zur Frage

Sind Hundehütten aus Kunststoff warm genug im Winter?

Hallo, habe einen 8jährigen Labrador, der tagsüber draußen ist, bis ich von der Arbeit komme. Das sind manchmal bis zu neun Stunden, was schlimm ist. Möchte deshalb, dass er es richtig gut hat, Muss jetzt eine neue Hütte kaufen. Überlege, eine Kunststoffhütte zu nehmen, weil die alte aus Holz zu schimmeln angefangen hat. Hat jemand Erfahrungen damit? Soll ich für den Winter noch eine Heizmatte dazu kaufen? Oder reicht ein dickes Kuschelbett? Bitte helft mir. Es eilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?