Wie mit helix halbring schlafen?

4 Antworten

Wenn du einen Klemmring hast dürfte das kein riesiges Problem sein. Ich habe seit einem Jahr keine Kugel in meinem Helix.
Mach vielleicht ein Pflaster drum, wenn du dich unwohl fühlst. :)

Okay vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ein Pflaster drüber kleben.

Helix wechseln beim juwelier?

Hey,

mein Problem ist, ich würde mein jetziges Helix gerne raus nehmen, jedoch bekomme ich die Kugel vom Stab nicht ab. Ich weiß, dass es immer besser ist zum Piercer zu gehen aber der nächste Piercer ist sehr weit weg. Meine Frage ist es ob ich es mir auch beim Juwelier raus nehmen könnte oder ob ich dann lieber noch warten sollte um dafür länger zum Piercer zu fahren?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Helix nicht mehr weh tut?

Hallo. ich habe mir am 05.11.2015, also vor über zwei Monaten einen helix SCHIEßEN lassen. ich HABE mich genauestens informiert und hatte auch ein Gespräch mit meiner piercerin, welche sich ihre Ohrringe/helixe selbst schießen hat lassen. jedenfalls tut mein helix selbst jetzt nach über zwei Monaten noch weh wenn ich ihn berühre und ich kann auch nicht auf diesem Ohr schlafen, ist das denn normal und wenn ja, wann wird er ausgeheilt sein? LG, Nadine. PS: ich werde ihn nicht zuwachsen lassen.

...zur Frage

Helix Ring (ohne Kugel) öffnen. Wie geht das?

Hallo, hab mir vor ca. 6 wochen ein Helix schießen lassen. Hatte bis jetzt keine wirklichen Probleme, Schmerzen oder sonst was. Gestern hab ich mir einen Helix Ring ohne Kugel gekauft. (und hab dummerweise vergessen zu fragen wie man ihn öffnet) Wie geht das?

Hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

zungenpiercing kugel?

Hallo, Mir ist eben die kugel von meinem zungenpiercing rausgefallen. Ich hab es mir gestern stechen lassen. Kann ich es Selbst wieder randrehen und soll ich eine andere kugel ranmachen? Kann Leider heute nicht zum piercer.

...zur Frage

Helix wieder reingemacht?

Habe gestern mein Helix raus gemacht weil es total dick geworden ist, ich hab es mir vor 2 Wochen stechen lassen. Dummerweise habe ich die Kugel nicht mehr abschrauben können weil es so angeschwollen war und hab es durchgeschnitten, da es ja Plastik ist. Viele meinten ich soll es wieder rein machen damit es sich nicht abkapselt, hab mir jetzt ein medizinstecker rein und den kriege ich auch gar nicht zu weil das ohr noch angeschwollen ist..das dumme ist dass ich erst in 5 Tagen zum piercer kann

...zur Frage

Helix blutet nach jeder nacht

Hei, ich habe mir vor 4 Tagen beim Piercer einen Helix stechen lassen. An jedem Morgen, also nachdem ich geschlafen habe, muss ich an meinen Helix sehr viel Blut wegwischen weil es nachts immer anfängt zu bluten... Ist das was schlimmes bzw. muss ich mir da gedanken machen und nochmal zum piercer? Ich hab echt Angst... Es brennt nicht und tut auch nicht weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?