Wie Mit freundin zsm kommen?

6 Antworten

Du kannst eine Frau nicht zu deiner "Freundin" machen. Das einzige was du tun kannst, ist es mit ihr eine so tolle Zeit voller Spaß zu haben, sodass sie nicht anders kann als ihre Zeit nur noch mit dir verbringen zu wollen.

Und genau hier liegt der Hund begraben, denn hier geht es um EMOTIONEN. Den Nummer 1. Fehler den die meisten hier begehen ist es das Thema LOGISCH anzugehen doch Gefühle haben mit LOGIK rein gar nichts zu tun. Du kannst eine Frau nicht auf logischer Basis dazu bringen mit dir in eine Beziehung gehen zu wollen. Das funktioniert einfach nicht.

Darüber hinaus baut es DRUCK auf und DRUCK zerstört Anziehung und zwar systematisch. Ich meine es ist genauso wie du sagst. Wenn du jetzt überlegst sie dann zu küssen fühlt es sich irgendwie falsch an nicht wahr? Als ob es nicht der richtige "Zeitpunkt" währe oder so nicht wahr? Für sie wird es sich ebenfalls genauso anfühlen und der Grund ist schlicht und einfach der, dass ihr das ganze logisch und nicht emotional angeht.

Merke: Hör auf mit ihr über das Thema Beziehung zu sprechen oder was das nun zwischen euch ist, wenn sie das Thema anspricht, kannst du ihr sagen, dass du einfach eine Tolle Zeit mit ihr verbringen willst und sie sich entspannen soll.

Wenn wir mal ehrlich sind wollen die meisten nur deshalb eine Frau in eine Beziehung bekommen, weil sie dann glauben ein "Exklusivrecht" über die Frau zu haben, so als ob sie dann keine anderen Jungs mehr kennen lernen kann, doch das ist absoluter Schwachsinn. Die Wahrheit ist die folgende: Wenn eine Frau glücklich und zufrieden mit dir ist, wird sie niemand anderen haben wollen und wenn sie das ganze nicht ist, dann wird sie sich früher oder später jemand anderen suchen und es spielt dabei absolut keine Rolle, ob du mit ihr nun in einer Beziehung bist oder nicht. Eine Beziehung gibt dir kein bisschen mehr Sicherheit!

Anstatt also über die Beziehung zwischen euch sprichst, hast du einfach eine mit ihr und verbringst eine tolle Zeit mit ihr.

Die große Frage ist jetzt, wie bekommst du es hin, dass ihr beide den nächsten Schritt machen könnt und zwar so, sodass es sich für BEIDE gut und richtig anfühlt? Wie kannst du eine Frau auf natürliche Art und Weise küssen OHNE einen Korb von ihr zu riskieren?

Das erste was du realisieren musst ist, dass der Kuss selbst nichts weiter ist als eine intensivere Form der BERÜHRUNG. Wenn du sie von jetzt auf gleich küssen willst und so intim mit ihr werden willst, wird sich das ganze einfach falsch anfühlen und du wirst es selbst auch niemals schaffen die gefühlt unendlich weite Strecke zwischen deinen und ihren Lippen zu überwinden.

Was du also TUN musst ist es sie an deine Berührungen vorher zu gewöhnen und die Berührung zwischen euch systematisch langsam zu steigern. Du musst ihr also VON ANFANG AN körperlich nahe kommen. Das kannst du z.b. im Gespräch machen, indem du leicht ihre Hand berührst, sie zur Begrüßung umarmst, mit ihr meinetwegen daumenketchen spielst um mit ihr zu flirten was auch immer.

Den Fehler den 99% aller Männer nun dabei begehen ist, dass sie die Frau zu schnell zu früh berühren oder sie gar nicht berühren und in beiden Fällen wirst du sie verlieren.

Denn was die meisten Männer hier machen ist z.b. ihre Hand auf ihre Oberschenkel oder so zu legen und diese Hand nicht mehr wegzunehmen, weil es sich für sie so gut anfühlt eine schöne Frau zu berühren, sodass sie ihre Hand am liebsten gar nicht mehr wegnehmen wollen, weil es sich sonst wie ein Rückschritt anfühlen würde.

Das wirkt auf die Frau irre verzweifelt, denn es kommuniziert, dass du verzweifelt bist, es zeigt, dass du keine anderen Frauen in deinen Leben hast und das schöne Frauen nichts normales für dich sind, sondern etwas was du normalerweise NIE bekommst. Sehr unattraktiv.

Die effektivste Art und Weise wie du eine Frau berühren kannst ist die 2 Schritte vor eine zurück Taktik.

Du umarmst sie z.b. zur Begrüßung und beendest die Berührung aber von DIR aus und wendest dich wieder leicht von ihr ab, sodass sie sich fragt, was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Dann nimmst du meinetwegen im Gespräch ihre Hand in deine und ließt ihr etwas aus der Hand oder machst eine Art minispiel mit ihr, dann stößt du WIEDER ihre Hand leicht von dir weg, sodass sie sich wieder fragt was los ist und wann du sie wieder berühren wirst.

So steigerst du nach und nach die Berührung zwischen euch bis zum Kuss. Sie wird damit beginnen sich an deine Berührungen zu gewöhnen und sie regelrecht herbeizusehnen. Das ist die exakte Art und Weise wie so gut wie alle Frauen am liebsten geküsst werden wollen.

Es gibt zwei Varianten:

  • Du frägst sie ob sie mit dir eine Beziehung eingehen will, da ihr euch beide eh schon gesagt habt dass ihr etwas für einander empfindet

oder

  • Du küsst sie einfach und siehst wie sich das mit euch weiter entwickelt.

Also wenn sie bei dir ist, solltest du erst mal romantische Stimmung aufbauen und mit ihr Small Talken.

Dann schauen ob sie es sich wagt wenn nicht, frag sie und wenn sie bejaht Küss Sie sanft.

Sollte man trotzdem eine Beziehung eingehen?

Er soll laut Gerüchten seine Exfreundin zum Blowjob gezwungen haben ,er soll mehrere Freundinnen haben bzw Freundschaft + geführt haben trotz Freundin. Er nimmt Drogen ( habe ich selber gesehen ) er hat anderen Mädchen während seiner Beziehung hinterher geschaut.

Jetzt meine Frage :

Würdet ihr trzdm mit so einem Jungen (oder Mädchen) zsm kommen wollen? bzw ist da zukunft in Sicht?

...zur Frage

Sollte ich eine gute Freundin im Kino küssen und sie nach ner Beziehung fragen?

Hi Leute ich geh am 26.ten mit einer guten Freundin ins Kino sollte ich sie küssen und nach ner Beziehung fragen ja oder nein? Danke im voraus

...zur Frage

Wie war eure schlimmste Freundin die ihr je hattet(Beziehung)?

Hei. Eine Frage die eher an Jungs und Männer gerichtet ist und ich möchte euch bitten über eure schlimmste Freundin/Partnerin zu erzählen. Beschreibt sie, was sie gemacht hat und wie ihr dann zu dem Punkt gekommen seid sie zu verlassen. Falls ihr nicht noch in der Beziehung mit ihr steckt.

Ich frage aus Interesse

...zur Frage

Sie will Fotos mit mir machen =liebe?

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ich Treff mich morgen mit einer Freundin (keine Beziehung also ganz normale Freundschaft zwischen Jungem und Mädchen), weil sie wollte mit mir in einen fotoautomat und zusammen Bilder mit mir machen. In den nächsten Tagen gehen wir auch noch zsm ins Kino. Wir haben uns schon oft getroffen, kennen uns schon lange. Ich bin in sie verknallt bin aber zu schüchtern was zu sagen. Kann man daraus ziehen das sie vielleicht auch mehr will. Also auch in mich ist ?? Und wie kann ich es mal sagen das ich in sie verknallt bin ? Danke im Voraus:) PS: wir sind beide 16 Jahre alt

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?