Wie mit Freundin Schluss machen?

7 Antworten

Wenn Sie dir damit droht, dann will sie nur das du bei ihr bleibst. Tut dir das gut? Ich denke nähmlich nicht. Du kannst sie nicht weniger verletzen, Trennung tut immer weh. Schreib ihr, dass du das nicht mehr kannst und nicht mehr willst und dann löse dich von ihr, sonst klammert sie noch länger an dir fest und es wird immer schwerer für dich. Ich bin selber akut Depressiv, hatte zwei Trennungen nach vielen Jahren Beziehung und dann verstarb einer kurze Zeit darauf und sieh mich an, ich lebe immer noch, obwohl ich immer gesagt habe, ich werde sterben, wenn sie mich verlassen :-). Sie tut sich nichts und wenn schon, ist es nicht deine Schuld!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel darüber gelernt, teilweise auch die eigenen Erfahrungen

Finde herraus welche Eigenschaften Sie an dir liebt und ändere sie vorrüber gehend zum Gegenteil. Dann versuchst du jemanden mit ähnlichen geliebten eigenschaften zu finden und lässt die Person dann in euer Leben. Aber ACHTUNG"! Der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Vll wirst du am ende noch Eifersüchtig weil du die Neue Situation völlig falsch eingeschätzt hast ;) Ich würde es Ihr einfach sagen wie´s is. Menschen kommen und gehen.

Auch wenn sie sich umbringen sollte währe es nicht deine schuld

Aber falls du davor Angst hast könntest ja ihre Mutter bitten dabei zu sein und sie im auge behalten.

Und ganz ehrlich sie gehört in Therapie da müssen sich aber die Eltern drum kümmern

Am besten in eine Geschlossene Psychiatrie gehört sie da wird sie gut aufgehoben

0

Ich denke sie sagt nur dass sie sich umbringt weil sie nicht will dass du Schluss machst. Ich würde es bei sowas direkt sein lassen. Geh zur ihr und sag ihr was du denkst. Wenn du nichtmehr willst und sie nur anlügst ist es auch scheisse, stell dir mal vor sie merkt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die soll zurück in die Psychiatrie gehen wenn sie Selbstmord Gedanken hat , ganz im Ernst erzähl es ihrer Mutter und sie soll sie in die Psychiatrie einweisen lassen den dort ist sie sicher und du kannst dann Schluss machen , den aus der Psychiatrie kommt sie solang nicht raus bis sie keine Selbstmord Gedanken mehr hat !

Was möchtest Du wissen?