Wie mit Freundin kuscheln?

9 Antworten

Ihr liegt ja schon nah bei einander . Wenn ein Witz kommt man lacht oder so umarme oder "werfe" dich doch auf sie , umarm sie , das schönste was es gibt wenn der Junge das macht

Schaut auch nen Film an, der Rest kommt dann (Entweder Horrofilm --> Sie hat Angst und kommt kuscheln, oder Romanze --> Sie kommt an und will kuscheln) ;)

Ja und wenn wir nur so nebeneinander liegen, ohne Film unso? :D

0
@fabivx

Berühr Sie doch einfach und kommt euch näher. Hört Musik oder schaut nen Film. Wann kuschelt man i.d.R sonst: Filme, Musik hören, nach dem SEX, beim Einschlafen.

0

Schlag vor das man sich ins Bett legt oder setzt und dann kann man Körperkontakt aufbauen streicheln etc. Am besten das Zimmer nicht sooo hoch heizen :)

Erektion beim Kuscheln mit Freundin?

Moin Leute. Meine beste Freundin und ich kuscheln desöfteren. Sie ist 14, ich 15. Mein Problem dabei ist, wenn wir kuscheln dann bekomme ich meistens eine Latte. Das ist einfach blöd beim Kuscheln eregt zu sein. Folgende Frage gibt es irgendeine Möglichkeit das beim kuscheln abzustellen oder geht das irgendwann mal weg?

Ich danke euch

...zur Frage

Wie kommt man zum Kuscheln?

Hallo, wie bekommt man die Freundin dazu, dass sie sich ins Bett oderso legt, dass man miteinander Kuscheln kann? Oder soll man einfach fragen: Hast du lust bisschen zu kuscheln?... Oder wie macht man das am besten? :D (Ich bin 17 und meine Freundin 16) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Mag er mich nur freundschaftlich oder ist da mehr, was meint IHR?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

...zur Frage

Was möchte ein Junge beim Kuscheln?

Also ich bin 14 und habe mich in einen 16 jährigen Jungen verliebt, er sich auch in mich und wir kennen uns schon seit ein oder zwei Jahren durch meinen Bruder und kennen uns daher schon. Jetzt wollen wir uns aber treffen und ich würde auch gerne mit ihm kuscheln, was mögen da Jungs gerne und was will er? Also ich weiß, dass er sehr gerne mit mit mir kuscheln will? Übrigens hatte ich noch nicht mein ersten Kuss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?