Wie mit Freund Schluss machen? Reagiert nicht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint so, als sei der kerl es nicht wert. also schieß ihn ab! Per SMS Schluss zu machen ist zwar erbärmlich, aber er meldet sich ja auch nicht. gibt so viele andere tolle Kerle auf dieser Welt ;)

hm blöde Lage. aber da er auf nichts Antwortet und du somit kein Treffen vereinbaren kannst bleibt dir nur das versenden einer Nachricht übrig. anscheinend gibt er auch nicht mehr viel auf dich (entschuldige) also müsstest du nicht mal was sagen. vielleicht ist für ihm schon Schluss...

oh mein gott er schreibt einer anderen "Süße <3:***" auf die pinnwand ist ja sofort ein trennungsgrund! wenn du ihn wirklich liebe solltest, würdest du nicht wegen so einer lapalie schluss machen. nur weil er sich mal 2 tage nicht meldet? vll hat er sein handy verloren oder was weiß ich. schreib ihm doch in fb mal, dann hast du vll eher gewissheit. und ansonstn: mach schluss, weil du ihn eh nicht liebst. aber dann bitte persönlich! sonst bist du kein stück besser als er.

Was möchtest Du wissen?