Wie mit freund richtig kuscheln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Wenn ihr nebeneinander sitzt und einen Film schaut oder so, dann lege einfach mal deinen Kopf an seine Schulter. Rück ein bisschen näher. Der Rest kommt von alleine. Gerade, wenn ihr schon darüber gesprochen habt, ist es kein Problem.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Ich weiß nicht wie soll man das beschreiben xD

Das spürst du dann schon Kuscheln macht man aus Gefühl nicht weil alle es machen oder es ''normal'' ist.

Man tut es einfach wenn man lust hat und man zb. auf dem Bett sitzt oder sich zusammen was ansieht usw usw.