Wie mit Frau umgehen, die geschlagen wurde?

18 Antworten

Viel, sogar sehr viel Geduld und Besonnenheit deinerseits ist hier gefragt. Keine Aktionen die Sie verschrecken könnten, sprich auch jedem möglichen Konflikt aus dem Weg gehen, lieber etwas zurückstecken als auf Dingen zu beharren die euch zurück werfen würden. Weiter ist auch wichtig ihr Zeit zu lassen, Sie nicht zu bedrängen. Besser auf Signale von ihr zu warten und sich lediglich darauf zu beschränken ihr die Entscheidung für euch durch kleine Gesten und Aufmerksamkeiten zu erleichtern. Das müssen nicht immer nur Geschenke sein, es ist auch wichtig für Sie da zu sein, ihr das Gefühl zu geben das Sie mit allem zu dir kommen kann, dir vertrauen kann.

du hast dir eine herausfordernde (nicht negativ gemeint) Beziehung ausgesucht, in der du sicherlich gefordert wirst (Verständnis, Zeit, arbeiten an dir) - wenn das DEIN DING ist, sag JA zu Frau, Kind und Beziehung.

Geduld haben, sie hat einfach Angst sie wieder Liieren und ihren Alptraum geht weiter Sie hat nur das Vertrauen an die Männer Verloren Nur für sie da sein

Was sagt das Gesetz hierzu?

Darf ich der Mutter eines ehemaligen "Kumpels" erzählen, dass ihr Sohn seine Freundin, heutige Frau, jahrelang vera*** hat? Es ist beweisbar. Nur das Problem ist, dass ich an die arme Frau nicht herankomme und es ihr somit nicht selber sagen kann. Vielleicht hat jemand Ahnung, wie sich meine Frage mit dem Gesetz (Persönlichkeitsrecht etc.) vereinbaren lässt. PS: Bitte keine Frage/n wie: "Warum ich dies tun möchte?" oder ähnliches. Ich suche nur nach einer klaren Antwort, ob ich es vom Gesetz her darf oder nicht. Ich danke euch!

...zur Frage

Was muss ich können für die Aufmahmeprüfung?

Ich habe in 2 Wochen eine Aufnahmeprüfung bei einer Akademie. Ich muss dafür Rechen Kenntnisse, englisch etc aufweisen. Ich habe allerdings echt keine Ahnung was da alles an Rechenmaschinen drankommen. Mathe ich bei mir ein Jahr her und die Akademie hat mir nicht mehr Infos gegeben. Wie soll ich mich jetzt also darauf vorbereiten?

...zur Frage

Warum geben sie keine Nummer her?

Hallo.

Habe die letzten vier Wochen drei Frauen im Club angesprochen und jedesmal erhielt ich nur den facebook Namen von ihr. Bzw sie wollte meinen wissen und schrieb mir dann.. Später bekam ich dann die nummer.

Ist das heutzutage normal oder fehlt da das interesse der frau gegenüber dem mann?

...zur Frage

Englische Anrede- brauche Hilfe!

hi. Ich gehe am Montag auf Sprachreise. 3 Wochen nach England. Dort komme ich bei einer 28 jährigen Frau mit 3 jährigem Sohn unter. Die Frau ist unverheiratet und lebt alleine.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Sie anreden soll. Und ich finde ncihts im Internet. Es gibt Miss und Mrs. also (* Misses*). Bei der Schriftsprache schreibt man heute für alle Ms. Da die Engländer aber sehr höflich sind, und ich echt keine Ahnung hab: Bitte helft mir, wenn ihr könnt, wie muss/soll ich sie anreden?? (Ihr versteht mein Problem: Ich komm her, begrüße sie, und das ist dann erstmal die falsche Begrüßung und beleidignend. O.o^^

Bitte nur die, die es wissen, antworten!!! (vielleicht hatte schon jemand das Problem und kennt doch ne Seite)

danke!! (ich bewerte alle hilfreichen, gut gemeinten Antworten! :) ♥ )

...zur Frage

bitcore wallet synchronisiert ewig?

Hallo, ich habe mir als Bitcoin-Brieftasche bitcore heruntergeladen. Da es bereits einmal synchronisiert wurde, ist es schon bei 92 Prozent, die letzten 11 wochen fehlen aber. Der Fortschritt ändert sich kaum, höchstens um 0,1% die Stunde. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? meine Leitung gibt normal 50mbit/s her

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Urlaubsbekanntschaft sich meldet?

Hey,

ich traf im Urlaub eine wundervolle Frau, ich gab ihr meine Handynummer und fragte sie ob sie mir die Bilder schicken würde die wir zusammen gemacht haben, sie sagte Ja. Ich vergaß nach ihrer Nummer zu fragen =/

Ich bin seit 5 Tagen wieder Zuhause, sie seit knapp 2 Wochen, ich erzählte ihr damals das ich insgesamt 2 Wochen im Hotel wäre, d,h ich wäre nach dieser "Rechnung" gestern heim gekommen.

Ich habe noch nichts von ihr Gehört bis jetzt, meine Kontaktdaten tauchten bei ihr in whatsapp auf, müssten also richtig gewesen sein.

Manche sagen mir, sie wird sich noch melden, andere ich soll sie lieber vergessen. Ich weiß zwar auch das die meisten Frauen lieber angeschrieben werden, aber ich habe ihre Nummer halt nicht.

Ich hoffe wirklich sie meldet sich noch und hat nicht irgendwie Angst oder keine Lust :(

Eine bekannte meinte zu mir, das man ja eigentlich nichts an Handys schickt die Herrenlos irgendwo rumliegen und das ich noch warten soll und das wenn sie denk das ich erst gestern wieder Zuhause wäre sie sich die Tage melden würde.

Andere sagen: Sie ist seit 2 Wochen zu Hause, das wird nichts mehr

Ich bin so Hin und Her gerissen, Liebeskummer des Grauens etc.

Was meint Ihr, denkt ihr da kommt noch was oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?