Wie mit Frau umgehen, die geschlagen wurde?

19 Antworten

Viel, sogar sehr viel Geduld und Besonnenheit deinerseits ist hier gefragt. Keine Aktionen die Sie verschrecken könnten, sprich auch jedem möglichen Konflikt aus dem Weg gehen, lieber etwas zurückstecken als auf Dingen zu beharren die euch zurück werfen würden. Weiter ist auch wichtig ihr Zeit zu lassen, Sie nicht zu bedrängen. Besser auf Signale von ihr zu warten und sich lediglich darauf zu beschränken ihr die Entscheidung für euch durch kleine Gesten und Aufmerksamkeiten zu erleichtern. Das müssen nicht immer nur Geschenke sein, es ist auch wichtig für Sie da zu sein, ihr das Gefühl zu geben das Sie mit allem zu dir kommen kann, dir vertrauen kann.

du hast dir eine herausfordernde (nicht negativ gemeint) Beziehung ausgesucht, in der du sicherlich gefordert wirst (Verständnis, Zeit, arbeiten an dir) - wenn das DEIN DING ist, sag JA zu Frau, Kind und Beziehung.

Geduld haben, sie hat einfach Angst sie wieder Liieren und ihren Alptraum geht weiter Sie hat nur das Vertrauen an die Männer Verloren Nur für sie da sein

Meine Frau hat mich geschlagen und ich hab zurückgeschlagen..was soll ich tun?

Meine Frau ist gewalttätig und greift mich bei jedem Streit körperlich an. Bis jetzt hab ichs immer über mich ergehen lassen und vorhin ist es wieder eskaliert und ich hab ihr, so leid es mir jetzt auch tut, eine Schelle gegeben. Nun sitzt sie da, heult und meint sie wird mich anzeigen, weil ich ihr eine Schelle aufgedrückt habe. Dabei hab ich mich nur verteidigt und irgendwann wurde es mir zu viel, weil sie einfach nicht aufgehört hat. Was soll ich jetzt tun?

Die Frage ist ernst gemeint.. Danke

...zur Frage

Englische Anrede- brauche Hilfe!

hi. Ich gehe am Montag auf Sprachreise. 3 Wochen nach England. Dort komme ich bei einer 28 jährigen Frau mit 3 jährigem Sohn unter. Die Frau ist unverheiratet und lebt alleine.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Sie anreden soll. Und ich finde ncihts im Internet. Es gibt Miss und Mrs. also (* Misses*). Bei der Schriftsprache schreibt man heute für alle Ms. Da die Engländer aber sehr höflich sind, und ich echt keine Ahnung hab: Bitte helft mir, wenn ihr könnt, wie muss/soll ich sie anreden?? (Ihr versteht mein Problem: Ich komm her, begrüße sie, und das ist dann erstmal die falsche Begrüßung und beleidignend. O.o^^

Bitte nur die, die es wissen, antworten!!! (vielleicht hatte schon jemand das Problem und kennt doch ne Seite)

danke!! (ich bewerte alle hilfreichen, gut gemeinten Antworten! :) ♥ )

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Korb? Wie klingt das für euch?

Hallo zusammen!

Folgende Situation: Eine Frau fragt einen Mann nach einem Date. Der Mann hat vorher die ganze Zeit mit ihr geflirtet. Daraufhin sagt er, dass er sich über die Einladung freut und es eine nette Geste von ihr ist, aber dass es einfach nicht geht weil er ne Freundin hat und er daher ablehnen muss? Danach flirtet er weiter und guckt sie ständig an. Was haltet ihr von dieser Aussage?

...zur Frage

Warum will keine Frau mit einem Inder zusammen sein?

Ich bin ein Inder und stelle fest: Egal wie gut aussehend und vom Charakter her sozial ein Inder ist, Keine Frau würde ihn wollen. Einfach weil er Inder ist. Es wäre ihnen einfach zu peinlich sich mit einem indischen Mann abzugeben. Keiner hat Respekt vor uns... Das ist keine vorurteilhaftige Verallgemeinerung, sondern ein Fakt:(

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?