wie mit exfreund wieder kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest ja vor allem die richtigen Worte finden, mit denen du nach der gescheiterten Beziehung wieder Kontakt aufnimmst und fragst nicht, was jemand davon hält. Also verkneife ich mir einen Kommentar zu Letzterem ;-)

Eine Kontaktaufnahme nach mehrfachem Theater sollte auf jeden Fall so neutral wie möglich sein und auf keinen Fall Inhalte von früher enthalten, sonst ist sofort wieder Zündstoff da, egal in welche Richtung.

Du könntest aktuellerweise zum Beispiel vorschlagen, ob man sich ein EM-Spiel zusammen anschaut, es gibt da ja unzählige öffentliche Plätze mit Übertragungen. Das wäre eine Art und Weise, die auch noch auf neutralem Boden stattfindet und die jedes Ergebnis offen lässt. So würde ich es an deiner Stelle jedenfalls machen, wenn ich Ähnliches vorhätte! Liebe Grüße und alles Gute!

Was möchtest Du wissen?