Wie mit EX-Freundin wieder zusammenkommen wenn die Liebe bei beiden noch da ist?Bitte Helft mir!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vergess sie sie meints nicht ernst und möchte sich dich "warm" halten. wenn es mal aus ist mit ihrem freund hat sie immer noch dich also du bist ne art "platzhalter" mit dem ständigen "ich liebe dich" "ich lieb dich nicht" will sie sich interriesant machen das du ja nicht das interesse an ihr verliebts. Machen sehr viele mädchen aber fall nicht drauf ein du bist bloß ihr "erstaz" bevor sie allein ist nimmt sie dich:) viel erfolg noch bei ner anderen:)

tobiruedl 27.11.2013, 23:14

So ist sie nicht,das weiß ich!Ich Liebe sie einfach über alles und möchte nichts lieber als wieder mit ihr zusammenkommen!

0
Sarahpiiiep 28.11.2013, 16:32
@tobiruedl

ich sags die ehrlich liebe macht blind! nachdem was du erzählt hast hört es sich ganz danach an ich bin selbst ein mädchen und habe viiele freundinnen die sowas gemacht haben. aber deine entscheidung hör auf dein herz viel glück:)

0

Was möchtest Du wissen?