wie mit enttäuscht über meine Eltern um gehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nett ist das nicht und richtig ist das auch nicht von ihr und deine enttäuschung kann ich gut verstehen. ist auch schade, dass deine mutter das nicht anders lösen kann. wie sieht es aus gibt es auch einen vater, eine oma oder tante, die da einspringen kann? kannst du da nicht nachfragen? 5monate sind zu lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry1536
02.07.2013, 21:22

oma tot vater will nichts von mir wiesen und tant ist zu geizig

hab für die helft des geldes gerabeitet mein mutter hatt nur 150 bei steuern müssen den und mein schwester hatt zwar eine ausbildung und 1300 euro im monat muss aber nichts abgeben davon

0

hm, sei nicht böse auf deine mutter. wenn das Geld für ein Tattoo war und du es nicht sofort brauchst, gibt sie dir das Geld halt später. das mit den 5 Monaten ist schon ein bisschen blöd, red mal mit ihr darüber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun... das ist schon echt heftig, weil es ja dein geburtstag geschenk war.

aber wenn ihr nunmal nicht so viel geld habt und das kleid für deine schwester jetzt dringend nötig ist, dann musst du das akzeptieren und zurück stecken.

Ich muss seit 3 Jahren stark zurückstecken, weil das ganze Geld in meinen Bruder investiert wird. Klar kommt da wut und vielleicht auch ein bisschen Hass auf, das hab ich alles selbst durchgemacht, aber letztendlich ist da keiner dran schuld, auch deine eltern nicht.

Halte dich daran fest, dass du das tattoo am ende doch noch bekommen wirst, egal wie lang es dauert.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry1536
02.07.2013, 21:14

sie hatt ein ganzen schrank voll mit kleidern

0

sei nicht traurig, solange kannst du dir das tattoo durch den kopf gehen lassen. villeich kannst du ja mit ihr darüber reden und das du das nicht gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry1536
02.07.2013, 21:17

hab auf diesen termin schon 2 jahre gewartet und das motiv weiß ich seit 4 jahen

0

Was möchtest Du wissen?