Wie mit einer Komplizierten Situation , mit einder guten Freundin die man liebt umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine sehr berührende Geschichte *o*

Ich würde dir aber trotzdem vorschlagen, mit ihr nochmal darüber zu reden, denn meistens zeigt man im relativ "betrunkenem" Zustand die Gefühle, die man sonst zu verbergen versucht, weil man nicht will, dass es jeder mitbekommt... ist bei mir selber auch so =)

Und wenn du Angst hast, dass eine Beziehung (auch freundschaftliche Beziehung) eventuell wieder zu Bruch gehen könnte, dann musst du dich entscheiden, willst du Sie nur als feste Beziehungspartnerin oder auch / lieber als Freundin haben :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück :) lass dich nicht unterkriegen ;)

~ lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal83 20.11.2015, 12:46

die Frage die mich stelle . würde eine Freundschaft auf Dauer klappen? könnte ich trotz der Gefühle die ich ihr gegenüber habe, je mit einer andere. Frau zusammen sein und diese auch aufrichtig lieben. da bin ich mir nicht sicher

0
stoffe19 20.11.2015, 12:48
@Egal83

Alles braucht Zeit... mit Sicherheit ist es nicht leicht, aber mit der Zeit wirst du dass auch verstehen lernen und wenn du sie wirklich gern magst, dann akzeptierst du dass ja auch so...

Wenn es nicht so läuft, wie du es haben willst, kannst du ihr immer noch sagen, dass du dass nicht packst :)

~lg stoffe Viel Glück dir !! =)

0
Egal83 20.11.2015, 13:28

danke

0

Was möchtest Du wissen?