Wie mit Einen Mädchen wieder Kontakt aufbauen?

2 Antworten

wenn du die nummer doch hast würde ich über festnetz anrufen oder wenn du hast skype oder teamspeak

Olay Danke, aber was soll ich dann sagen ?

0

Würde sie in Facebook fragen, wie es ihr derzeit geht und was sie so macht. 

Danke für deine Antwort :D Aber da wird sie bestimmt nicht antworten. Die Sache ist am Ende nicht so schön gelaufen und so tun als ob nichts wäre ? Weiß nicht.

0
@XxKingDomixX

Es geht ja auch nicht darum, dass du alles unter den Teppich kehrst. Vielleicht kannst dich ja auch entschuldigen und deine Ängste um sie schildern.

1

Über welche Themen mit der ex schreiben?

Will Kontakt zu meiner ex wieder aufbauen. Schreibe mit ihr auch zurzeit, nur fallen mir irgendwie keine Themen ein. Über was kann man denn schreiben und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Komplett vorbei oder ist da noch was?

Hay Leute, Ich und meine Ex-Freundin haben vor paar Monaten Schluss gemacht. Das war nicht nur eine Beziehung, waren davor beste Freunde und haben dann eine Beziehung aufgebaut. Nun zur Frage. Unzwar habe ich sie in Insta snap usw. Entfernt Kontakt gelöscht etc. Letztens hat sie in Snap mich geaadet und will in Insta mir Folgen. Was hat das für eine Bedeutung?

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Liebe einen Jungen wie baue ich Kontakt auf?

Also Leute, ich brauche eure Hilfe.
Unzwar liebe ich einen Jungen und wir waren früher beste Freunde nun ist es so das ich mit seinem Kumpel zusammen war und das ist halt das schlimme und er hat jetzt auch die Schule gewechselt (der Junge den ich liebe) und er hatte mich geliebt aber dann hat er die Schule gewechselt. Und er wohnt in der selben Straße wie ich und ich hab nur noch seinen Insta Namen und snap folgen uns da auch gegenseitig.
Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen? Ich halte es nicht eine Sekunde aus.
Jetzt kommt aber nicht mit vergiss ihn oder so bitte sagt richtige Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?