Wie mit einen jungen ins gespräch kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über deine Freunde geht das kennenlernen sehr gut, da diese keine Interesse an ihm haben können Sie ihn problemlos ansprechen
Und du kommst einfach iwan dazu
Hoffe ich konnte helfen:)

wir haben keine gemeinsame freunde. und leider haben wir auch noch nie geredet oder so..

0

Nein deine Freunde sollen ihn ansprechen

0

Du könntest ihn z.B. fragen ob er dir was ausleihen kann und ausversehen vergessen es ihm zurück zu geben 😂

aber wir kennen uns nicht haben noch nie geredet

0

Dann versuch einfach auf ihn zu zu gehen und ihn normal an zu sprechen du musst ihn nich unbedingt zum stolpern bringen😊

0

okay danke

0

Stell ihn doch eine Frage über ein Fach , welches er am besten ist

ja aber wir haben doch noch nie gesprochen?

0

Ja das ist doch der start , ich zum Beispiel bin gut in einen Fach und da fragen mich ständig andere Schüler wie etwas funktioniert (auch einige mit denen ich noch nicht mal 3 Wörter ausgetauscht habe )

0

Einfach zu ihm hingehen und ihn ansprechen :)

Warum fragt sie wohl "außer ihn ansprechen"?

0

Zieh Dir was enges und nen Push-Up an, am besten noch nen entsprechenden Ausschnitt.

er wird sie höchstens anschauen und sagen "die ist geil" machen wird er dann allerdings nichts

0

Naha, "hallo" sagen eben auch noch.

0

Was möchtest Du wissen?