Wie mit einem Mädchen Sprechen das die ganze zeit mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen ist?

3 Antworten

Ich halte es für keine gute Idee sofort in die Offensive zu gehen. Wenn du nicht zufällig genau ihr Typ bist, dann kann das zu einer ziemlich schmerzhaften Abfuhr führen.

Darum würde ich ja versuchen sich einfach mal neutral bekannt zu machen und eher mal die ganze Mädchenclique ansprechen. Vielleicht einfach mal fragen, ob die alle Lust haben auf eine nächste Party mitzugehen oder so. Wenn du auch ne Clique hast, könntest du versuchen, dass ihr einfach mal generell zusammen Dinge unternehmt. 

Sollte sie dich dann toll finden, wird es von alleine dazu kommen, dass ihr euch annähert. Weil sie ja dann auch von sich aus auf dich zukommen würde. Wenn sie sich dann weiterhin lieber bei ihren Freundinnen aufhält und dir keine Blicke zuwirft oder von sich aus mal Kontakt zu dir suchst, dann hat sie kein Interesse.

Alle zusammen Anspreche-Hallo wie geht es euch Mädels?,und dann trennen:könnte ich dich etwas fragen,und 5schritte von den anderen weg.

Du kannst ja einen Freund von dir mitnehmen, der dir hilft sie zur seite zu holen, aber glaub mir geh niemals alleine.

mädchen Mobbt mich? warum

Das Problem ist das ein Mädchen in mich verknallt war und eines Tages hab ich mit einem andere Mädchen zu gemacht Als ob wir zusammen wären Nur so aus Spaß und dann war das mädchen wo in mich verknallt war richtig sauer seit dem nervt sie mich die ganze zeit und sagt ich bin hässlich und so nen zeug Mit ihren Freundinnen

...zur Frage

erstes Date! Worüber sprechen?

Ich bin 14 Jahre alt und treffe mich das erste Mal mit einem Mädchen. Meine Frage ist nun: Worüber soll ich mit ihr die ganze Zeit reden? Danke im Vorraus. LG SimZz

...zur Frage

Belästigt der Freund meiner Mom mich?

Hallo alle zusammen,

ich bin ziemlich verwirrt! Gestern bin ich mit meiner Mutter und ihrem Freund an den Rhein spazieren gegangen, am anfang war es noch ganz okay, aber dann fing er an über Prostitution mit 15 (ich bin 15 Jahre alt) zu sprechen und das die Jugend heute sehr früh Sex hat. Er hat die ganze zeit gesagt, dass ich ein hübsches Mädchen bin und dass ich schüchtern bin, dann ist mir etwas kälter geworden und er und er bot mir an, mich von ihm umarmen zu lassen. das habe ich nicht getan. Er gab immer komische Anmerkungen und beim reden, schaute er nicht meine Mom, sondern mich an.

Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde oder es wirklich so ist, daher wollte ich euch um Rat fragen.

Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, das ich kaum kenne aber attraktiv finde?

Also Folgendes: Neulich saß ich in der Mensa neben einem Mädchen das mich fragte wie ich heiße, weil eine Freundin von ihr das wissen wollte. Seitdem guckt mich ihre Freundin oft an redet dann mit ihren freundinnen und dann gucken alle, das übliche halt. Ich kenne die Freundin aber überhaupt nicht, finde sie aber hübsch und würde sie gern kennen lernen (Ich: 9 Klasse , Sie: 8 Klasse).

Nun zu meiner Frage: Wie spreche ich sie am Besten an? Danke im vorraus.

Nachtrag: (Nochmal zur Aufklärung) Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, war die Freundin von dem Mädchen das auf mich steht. Sie waren mit mehreren Freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die ganze Zeit darüber, von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe. Als mich ihre Freundin dann fragte, war das besagte Mädchen grade weggegangen.

...zur Frage

Wo kann ich mich schminken lernen?

Hallo. Ich bin mittlerweile 22 und habe in der letzten Zeit ziemlich zugenommen und mir auch die Haare abschneiden lassen. Deshalb wollte ich schauen, dass ich das ganze durch Schminke wieder schön machen kann, aber irgendwie bekomme ich das nicht so recht hin. Gibt es da Kurse etc. bei denen man sowas lernen kann? Weil Freundinnen die sich wirklich schminken habe ich nicht und meine Mutter naja... sprechen wir nicht darüber. Ich habe mir sowas in der Richtung vorgestellt wie auf dem Foto unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?