Wie mit einem Mädchen Sprechen das die ganze zeit mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte es für keine gute Idee sofort in die Offensive zu gehen. Wenn du nicht zufällig genau ihr Typ bist, dann kann das zu einer ziemlich schmerzhaften Abfuhr führen.

Darum würde ich ja versuchen sich einfach mal neutral bekannt zu machen und eher mal die ganze Mädchenclique ansprechen. Vielleicht einfach mal fragen, ob die alle Lust haben auf eine nächste Party mitzugehen oder so. Wenn du auch ne Clique hast, könntest du versuchen, dass ihr einfach mal generell zusammen Dinge unternehmt. 

Sollte sie dich dann toll finden, wird es von alleine dazu kommen, dass ihr euch annähert. Weil sie ja dann auch von sich aus auf dich zukommen würde. Wenn sie sich dann weiterhin lieber bei ihren Freundinnen aufhält und dir keine Blicke zuwirft oder von sich aus mal Kontakt zu dir suchst, dann hat sie kein Interesse.

Alle zusammen Anspreche-Hallo wie geht es euch Mädels?,und dann trennen:könnte ich dich etwas fragen,und 5schritte von den anderen weg.

Was möchtest Du wissen?