Wie mit einem Mädchen im Gym ins Gespräch kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah wie süß sprich sie doch einfach an so mit hi wie geht's oder so frag sie seit wann sie im gym ist haha halt sowas ich denk nicht das sie abblitzt lg

Problem: Wenn ich sie anlächle, lächelt sie nicht zurück. Wenn ich aber irgen welche Übungen mache, dann schaut sie mir die ganze zeit zu. Was soll ich davon halten?

0

Aja das turnt die an Hahahahah wenn du merkst die guckt dich an sag einfach hi und warte ab ob sie zurück antwortet

0
@louisa5858

Danke, probier es gleich mal Morgen aus. Zum Glück seh ich sie 3 mal die Woche :D

0

Wenn sie zurück antwortet frag sie wie lange sie schon dort ist was sie so macht bla bla bla

0

Sag Bescheid wenn es geklappt hat

0

Ok mach ich :)

0

Aufregung ist nicht schlimm.. das ist normal auf jedenfall KEINEN Spruch oder sowas bringen und nicht die ganze zeit angklotzen ! wenn sie guckt lächle sie mal an wenn sie zurück lächelt ist das schonmal ein gutes zeichen.. geh einfach mal hin und Sprich sie dann an egal was du sagst ... man sollte immer man selbst sein

Naja frag sie sowas wie : sag mal wie alt bissen du , und wenn sie dann mit soas wie 19 kommt, sag , zjaa siehst wie 17 aus oder sowas halt;D

Du hast es echt drauf mit den Sprüchen ;D Funktioniert bei einer 40jährigen vllt. aber nciht bei einer 17jährigen.

0

IM GYM BEI MÄDCHEN: Beine trainieren, wenn man dünne Beine möchte?

hi ich bin seit ein paar tagen im gym angemeldet (bin 19) und normalgewichtig. ich möchte einen definierten körper und auch etwas abnehmen. Meine kleine „Problemzone“ sind die Oberschenkel. Anfangs laufe ich immer ca 30. min am Laufband und anschließen mache ich Übungen für Bauch, Beine, .... Nun is meine Frage, ob ich überhaupt dünnere Beine bekomme, wenn ich Muskelübungen an den Beinen mache. Ich möchte nämlich keine massiven Muskelbeine sondern dünne definierte.... hahha ich hoffe ihr wisst, was ich meine, danke!

...zur Frage

Fitnessstudio abturn für jungs?

Finden es Jungs abturnend wenn Mädchen sehr sportlich sind und eben ins Fitnessstudio gehen? Was haltet ihr davon wenn Mädchen ins gym gehen?

...zur Frage

Wie Mädchen aus Fitnessstudio ansprechen?

Moin Leute
Ich bin schon seit Pi mal Daumen 2 Jahren im gym und die Erfolge lassen sich durchaus auch sehen. ( die meisten kommen net drauf klar ,dass ein 16 jährige bereits so viel aufbauen kann ) aber nun ist Ca. Seit 3 Monaten ein Mädchen im gym die das hübscheste Mädchen ist ,was ich seit langem gesehen hab ,allerdings kennt sie so ziemlich jeden Mega Klotz aus dem gym ... Eig. Alle , also auf falsche Übungen etc. ansprechen wäre schon mal schlecht .... Sie ist oft mit ihrer Mutter da und ich weiß leider nicht mal ihr Alter , wenn ich das wüsste könnte ich mir ja meine Chancen ausmalen ... Ne Ahnung wie ich da dran komme ?
Und wie ich sie ansprechen kann ?
Danke , Gruß

...zur Frage

Gründe, Mädchen anzuschreiben?

Hallo, stehe im Moment ziemlich auf ein Mädchen und habe in letzter Zeit auch schon mehr mit ihr gemacht usw. Sie mag mich auch, aber schreibt mich halt fast nie an, ich mach mir da jetzt eigentlich eher weniger Gedanken drüber, weil ich sie kenne und weiß dass sie schüchtern ist, und wenn man ihr schreibt sie auch immer nett antwortet. Jetzt wollte ich mal von euch ein paar Aufhänger haben, mit was ich sie Anschreiben soll. Ich will ja auch nicht jeden Tag das typische 'Hey', 'Hey', 'Wir gehts', 'gut' Gespräch haben, wenn ihr wisst was ich meine ;-) Also schonmal vielen Dank für nette antworteten :)

...zur Frage

Kurzhantel: Gewicht pro seite oder insgesamt?

Moin leute, ich bin in keinem Fitness-Studio angemeldet. Ich sehe aber oft (in Videos) wo Leute mit Kurzhanteln trainieren ( feste, d.h. die Gewichte sind nicht abschraubbar). Und auf den Seiten steht ja immer ein Gewicht z.B. 2,5kg oder 5kg. Heißt das dass die Kurzhantel insgesamt 2,5kg schwer ist oder pro Seite 2,5, also insgesamt 5kg? Wie ist das bei euch im Gym bei Kurzhanteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?