Wie mit eifersüchtigem Freund umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mal Klartext mit ihm! Wenn er kein Vertrauen zu dir hat, dann soll er sich trennen. Durch sein Verhalten wird er eure Beziehung zerstören, denn mit solchen Menschen ist ein Zusammenleben nicht möglich.

Also... Mail von einem Mann, der auch immer super eifersüchtig ist...

Ich habe eine 13 Jährige Beziehung hinter mir.

Ich habe meiner Frau immer vertraut. Ihr EX war sogar regelmäßig zu Besuch. Er ist ein guter Freund für mich und auch für meine Frau.

Meine Frau ist auch niemals "Fremd gegangen.". aber letztes Jahr hat sie mich angelogen. Es ging um nichts schlimmes, aber sie hat mich angelogen. Das ist tötlich für eine Beziehung. Man darf alles... ich lasse mich von meiner Frau schlagen und alles (so weit ist es noch nie gekommen :-)) aber anlügen lasse ich mich nicht. Wir sind jetzt geschieden. Alles nur, weil sie mich mehrmals angelogen hat. Und ich rieche es, wenn ich angelogen werde.

Ich hatte damals alles kontrolliert. Ich bin durchgedreht.

Ich kann Dir nur sagen, gebe Deinem Freund keinen Anlass zur Eifersucht.

Wenn da wirklich nichts ist, dann hat er ein echtes Problem.

Ich kann Dir nur schreiben... Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn Dir Dein Freund nicht mehr vertraut, dann ist eure Beziehung gescheitert.

Was möchtest Du wissen?