Wie mit dieser Situation umgehen (biBitte den ganzen Text lesen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du von anderen darauf angesprochen wirst, gib es einfach zu. Wenn es kein Geheimnis mehr ist, verliert es sofort an Reiz und wird uninteressant.

Habt Ihr als Familie schon etwas versucht, um Deiner Mutter sozusagen... die Augen zu öffnen?

Aber vielleicht hält Dein Freund ja ohnehin zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxredbull 22.09.2016, 19:47

Ja ist wahrscheinlich die beste Lösung es einfach zuzugeben

0

Ich glaube, du musst deinem "Freund" einfach vertrauen, viel mehr bleibt dir leider nicht übrig. Und es ist doch nicht so schlimm. Ist ja schließlich nicht deine Schuld. (Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht gerade die Ordnung in Person bin) =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?