Wie mit dieser Person umgehen?

2 Antworten

Du schreibst ja, dass sie vergeben ist! Also bist Du nicht Person Nummer eins bei ihr. Möglich, dass sie sowieso nichts davon hält, ganz schnell zu antworten.

Willst Du weiterhin so großen Wert darauf legen, mit ihr zu schreiben, obwohl sie einen Freund hat?

Frag Dich selbst, ob Du nicht Zeit verschwendest anstatt nach einer Partnerin Ausschau zu halten!

Hast recht. Ich erwarte das selbe zurück, dabei leben wir komplett verschieden. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit einem Mann, weshalb ich mir emotionale Nähe zu Frsuen suche

1

Hey,

also, es kann sein, das sie einfach wenig Zeit hat, z.B. Arbeit/Schule, Training, Kinder, Einkaufen, Duschen, Essen, Kochen, Haustier, etc.

Das alles braucht Zeit.

Natürlich kann es auch sein, da sie ja schon einen Freund hat, das sie mir ihm viel unternimmt, Kinderplanung machen etc. Du bist bei ihr aber nicht die nummer eins.

Da ihr ja lange Texte schreibt, kann es auch sein, das sie manchmal nicht weiß, was sie schreiben soll.

Natürlich kann es ebenfalls sein, das sie auch nicht viel am Handy ist.

Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus allem.

Viele Wege führ´n nach Rom

Ja, ich weiß ...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Was möchtest Du wissen?