Wie mit dieser Abfuhr umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war wirklich nicht sehr nett von ihr, aber manchmal kommt es eben vor, dass man ganz überrumpelt wird von den Gefühlen eines Freundes. Vielleicht war sie wirklich nur geschockt, mach' dir nichts draus :) (leichter gesagt als getan, haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1899
21.10.2016, 22:27

Ja aber ich mein ich hab es ihr ja auch angedeutet und ihre beste Freundin wusste auch schon seit Monaten Bescheid. Diese hat auch gemeint ich soll mit ihr reden was ich ja auch dadurch versucht habe als sie runterkam und ich sie gefragt habe was los ist (da hätte sie ja auch irgendeine ausrede erfinden können um alleine zu reden aber sie hat mich angelogen)

0

Abhaken unter Erfahrung und gut isses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?