Wie mit diesem Mädchen in Kontakt treten?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

6 Antworten

stell dich net an, geh hin und sprech se an (:

du hast absolut nichts zu verlieren und Mädchen finden das gut wenn Jungs den ersten Schritt machen..also meistens jedenfalls. Also sei nicht schüchtern und frag einfach mal wie ihr geht..so als einstieg..wenn sie nicht will, dann ist das eben pech ^^

geh zu ihr und rede mit ihr wenn du dies nicht möchtest schreieb einen Brief das du dich mit ihr alleine treffen möchtest =)

Hat sie nicht ICQ oder so ? Ich würd über Internet mit ihr kontakt aufnehmen , und in der Schule immer Augenkontakt halten, und Hai sagen oder kurze Gespräche führen oder so :P Viel Erfolg

Frag sie, oder per Zettel, ob sie einen Tanzkurs mit machen möchte, hat bei mir auch geklappt.

Stimmte danke. Ich denke ihr habt recht. Ich bin einfach zu schüchtern und habe schiss. Danke. Mal sehen ob ich das packe!

Was möchtest Du wissen?