Wie mit diesem Mädchen in Kontakt treten?

Das bin ich - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dich net an, geh hin und sprech se an (:

du hast absolut nichts zu verlieren und Mädchen finden das gut wenn Jungs den ersten Schritt machen..also meistens jedenfalls. Also sei nicht schüchtern und frag einfach mal wie ihr geht..so als einstieg..wenn sie nicht will, dann ist das eben pech ^^

Stimmte danke. Ich denke ihr habt recht. Ich bin einfach zu schüchtern und habe schiss. Danke. Mal sehen ob ich das packe!

Ist es möglich ein Mädchen aus einer unteren Klasse kennenzulernen?

Ich M(15) bin total in ein Mädchen aus der unteren Klasse verknallt. (Sie ist 14). Das Problem bei der Sache ist das ich nicht weiß wie ich es anstellen soll sie in der Pause richtig kennenzulernen. Sie hängt immer mit ihren Freundinnen rum und ich immer mit meinen Leuten. Wir laufen ständig aneinander vorbei und irgendwie schauen mich alle von den Mädchen richtig anmachend an und ich etwas schüchterner natürlich auch aber habe keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Lehrer verbieten es uns im Unterricht auf die Toilette zu gehen und sperren die Toiletten zu?

Hey, ich bin jetzt in der 8. Klasse und gehe auf eine Gemeinschaftsschule. Wir haben so eine komische Regel das wir während des Unterrichts nicht auf die Toilette dürfen egal wie dringend wir müssen. Direkt wenn die Pause vorbei ist werden die Toiletten auch alle zugesperrt. Und die werden erst in den 2 großen Pausen aufgemacht. In meiner Klasse ist Zbsp jemand der eine Blasenschwäche oder so hat und der hat sich im Unterricht mal in die Hose gemacht und der Lehrer hat sogar mitgelacht als alle gelacht haben. Ich finde wenn sowas schon passiert sollten die uns erlauben im Unterricht aufs Klo zu gehen..
Wie findet ihr das? Und dürfen die das überhaupt?

...zur Frage

Mit Mädchen nach Date in der Schule Reden?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie ist auch in mich verliebt. Wir haben uns vor einer Woche getroffen dass treffen war perfekt, fand sie auch so, zum Schluss haben wir uns auch umarmt. Achja wir sind 16 :-)

In den Osterferien treffen wir uns nochmal (früher konnte ich nicht)

Jedenfalls schaffe ich es nicht mit ihr in der Schule zu reden, da ich in der einen Ecke mit meinen Freunden bin und sie in der anderen Ecke mit ihren Freundinnen in der Pause ist.

Sie guckt während des Unterrichts auch oft zu mir.

Ich hab Angst, bzw. würde es sehr komisch finden Sie einfach in der Pause anzusprechen, da sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Obwohl sie würde dass vol süß finden, wenn ich zu ihr gehen würde ;-)
Habt ihr Tipps wie ich diese Art Blockade überwinden kann?

Ps: wir haben morgen 2 Freistunden zusammen, sollte ich sie fragen, Ob wir da was machen sollten? Und sie hat heute nach langer Zeit  mal Nagellack getragen, soll ihr dazu ein Kompliment schreiben ?

Pss: wir schreiben so gut wie garnicht über WhatsApp da ich  das blöd finde ;-)

...zur Frage

Wie/wie oft soll ich sie anschreiben, ohne zu nerven?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich nett finde. und wir reden sehr sehr wenig während des Unterrichts. (unterricht, nicht pause)

Mir macht es aber nichts aus, dass wir nur selten reden. weil ich generell viel lieber schreibe, als im real life zu reden.. (ich bin sehr introvertiert und ich kann nur im chat zeigen wie ich wirklich bin :))

und da mein Problem: Je öfter ich sie anschreibe, desto mehr denke ich, dass ich ihr auf die Nerven gehe. Aber ich will sie nicht "verlieren" weil sie mir im geheimen sehr wichtig ist. Achja, ich bin eher unbeliebt in der klasse, also ist es für uns beide besser wenn wir unter uns schreiben, als in der öffentlichkeit (also in der schule) zu reden. und ich möchte, dass diese Chat-Freundschaft erhalten bleibt.

Noch was zu ihrer Person, dass ihr euch ein Bild machen könnt: Sie ist beliebt, witzig, liebenswert, bisschen bad girl, und sie ist vergeben (aber das ist mir egal)

Bitte nichts kontraproduktives, weil es mir sehr viel bedeutet, Danke! :)

...zur Frage

Absichtlich Feueralarm in der Schule auslösen?

Ich hasse meinen Jahrgang. Bin zwar bald mit der Schule fertig (12.Klasse, Abitur), aber ich würde gerne mal alle "schockieren" und den Feueralarm der Schule absichtlich auslösen, um die Reaktion der anderen zu sehen. Ich habe mich so oft versucht bei den anderen zu integrieren, um beliebter zu werden, jedoch hat es nicht wirklich funktioniert und ich wurde nur weiter ignoriert oder ausgegrenzt. Wie meint ihr jetzt, könnte ich den Feuermelder am besten auslösen, ohne erwischt zu werden. In der Pause? Während des Unterrichts? Ich weiß, dass dadurch hohe Kosten entstehen werden wegen Feuerwehreinsatz usw. aber ich würde wirklich allen gerne mal zeigen, wie ich mich die ganze Schulzeit gefühlt habe und die anderen Schüler mal "hilflos" zu sehen durch den Feueralarm. Wie könnte ich das am besten tun, sodass es anonym bleibt..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?