Wie mit der Apple Watch das iPhone steuern?

1 Antwort

Also m, Spotify lässt sich ohne Probleme über die Medienwiedergabe (im Taskmanager) steuern.

Kann ich Musik hören über Bluetooth & dabei eine Sprachnachricht machen?

Also ich habe eine Musikanlange , die ich über Bluetooth steuern kann und ich habe das Bedrängnis , eine Sprachnachrichten zu machen ! Das Problem ist , wenn ich Sprachnachrichten (auf WhatsApp) mache , dann bricht die Musik ab , gibt es eine App , die es ermöglicht Musik aufzunehmen ,während ich eine Sprachnachrichten machen. Habe eine IPhone SE Ps: Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple Watch Series 2 ohne iPhone benutzen?

Hallo Leute, ich wollte mir eine Apple Watch Series 2 Kaufen, ich habe zwar ein iPhone aber brauche es nur für Musik, ich würde natürlich auch damit man die Uhr benutzen kann das mit dem iPhone verbinden. Aber wenn man die Ihr benutzt nur für Musik, braucht man dann auch noch das iPhone mitnehmen? Und wie ist es mit Musik draufladen, geht das?

...zur Frage

Wie kann ich die Farbe von Ereignissen in der Kalender-App von Apple anpassen?

Hallo, ich nutze die normale Kalender-App von Apple auf dem iPad. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farben der Termine zu ändern? Danke!

...zur Frage

Warum beendet mein Iphone spotify nach 15 minuten?

Wenn ich auf Spotify Musik höre und dabei nicht direkt in der app bin, sondern nebenher eine andere app nutze oder das handy aus habe, wird die Wiedergabe immer nach 15 Minuten beendet. Wenn ich dann auf Spotify gehe öffnet sich die app neu, sie war also beendet. Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Apple Watch+ Bluetooth Kopfhörer ohne iPhone?

Hallo.
Ich gehe sehr viel laufen und will beim Laufen Musik hören ohne mein iPhone mitzuschleppen. Kann ich mit Bluetooth Kopfhörer und Apple Watch (mit vorhandener Musik) (ohne iPhone)
Musik hören?

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?