Wie mit dem Muskeltraining anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in ein studio da werden sie dir alles sagen

warum nimmst du dir morgens nicht die zeit zu frühstücken und stehst früher auf

alles klar ich geh werde in ein studio gehen, danke. Und noch früher aufstehen ist bei mir ein echtes Problem, da ich jeden Tag um 5 oder halb 6 aufstehen muss.

Wenn du dir vl. noch etwas Zeit nimmst um manche fragen trotzdem noch zu beantworten wär ich dir dankbar, wenn nicht ist es auch kein problem.

0
@Anonymuz

das mit dem rücken sollte kein Problem sein lass einfach die finger bevor du 18 bist von Kreuzheben und Kniebeugen (alle werden sagen du sollst die Übungen machen aber lass es sein

mal etwas zu trinken ist auch nicht so schlimm

nimm dir einfach immer etwas zum essen mit in die Schule dann passt das

mach dir auch keine sorgen das du untrainiert bist dich wird auch keiner auslachen, weil alle mal so angefangen haben

das einzige was im Studio zählt ist der Wille und die richtig Ausführung

0

Hey, würde den Leuten im Fitnessstudio einfach Auf die Nerven gehen und auf einen Plan beharren.
Grundsätzlich solltest du 2-3 Monate ganz locker anfangen, hatte damals einen circle Im Gym, falls sowas nicht da sein sollte, kann ich dir einfach raten, 2-3 mal die Woche anfangen
Und einen leichten Ganzkörperplan mit 3 Sätzen a 8-10 Wiederholungen machst.

Bis jetzt waren alle Ratschläge in Ordnung, biss auf das viele Fleisch essen.

Warum schreibe ich dir sso ausführlich? Ich habe mit 30 Jahren mit Radfahren angefangen und in der kalten Jahreszeit bin ich gejoggt. Ich bin mit 30 Jahren das 1. mal in meinem Leben 1000 m am Stück gejoggt. Beim Laufen geht die Leisstungkurve wesentlich steiler bergauf, wie beim Radrennsport. Ich bin mit 32 Jahren meinen 1. Marathon in Kandel in der Pfalz gelaufen in einer Zeit von 3:2:30. Bis ich aber in der Spitze bei Radrennen mitmischen konnte war ich bereits 35 Jahre.