Wie mit dem Mädchen anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Mal ein Tipp eines Mädchens (bin 15): Versuch einfach mal, wenn ihr aus dem Schulzimmer geht, mit ihr zu reden oder vielleicht auf irgendwelchen Klassenfesten die ihr vielleicht habt. Wenn du ihre Handynummer hast, kannst du ihr ja einfach mal schreiben, wenn du die Nummer nicht hast -> Fragen kostet nichts. Aber lass es auch bei Freundschaften langsam angehen, ich z.b. hasse es wenn mir jemand täglich schreibt und ich dadurch keine "Privatsphäre" mehr habe sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang sie doch einfach mal nach dem Unterricht ab und fang ein Gespräch mit ihr an. Wenn ihr eventuell gleiche Interessen habt, frag sie einfach ob sie mit dir mal was macht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich dazu & frage ob ihr was in der Cafeteria essen wollt & lächle ihr abundzu zu und dann wird das

Gerne 💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
20.05.2016, 23:53

cafeteria? ihr seit doch keine rentner.. geh mit ihr dönerladen

0
Kommentar von KINGSTEFF
21.05.2016, 00:52

😂. Mein in mcdonalds

0

Was möchtest Du wissen?