Wie mit dem Leben eines Stars umgehen?

4 Antworten

So langsam schlafen gehen und auf Mutti hören.

Die täglichen Tagträume sind nicht wirklich gut für Dich. 

Danke für die konstruktive Antwort.

0
@Beender

Gern geschehen. Gute Frage, gute Antwort. Immer schon meine Devise. 

0

Was für ein Star???? Wie viel Geld kriegst du denn? Schau mal im internet was star/berühmt bedeutet. Hör auf mit den Tagträumen und fang was mit deinem Leben an.

Bald kommt Gutefragerap Reloaded. Dann bin ich win Imperator!

0

Bin verwirrt.... Wo bist Du "so was wie ein Star geworden"? Was nimmst Du ein, um so realitätsfremd zu sein?

realitätsfremd - nur in der Fantasie möglich  · realitätsfern  · unerfüllbar · unrealistisch · utopisch · visionär · wirklichkeitsfremd · über den Wolken schweben

nur weil du es nicht bist. Neid halt.

0
@Beender

Oh ja, ich heul gleich.... Der Neid wird mich auffressen... Warum habe ich keine 50 likes und bin der ultimative Star?

Kindchen..., ich habe einen super Schulabschluss, dadurch eine hervorragende Ausbildung gemacht und jetzt einen echt gutbezahlten Job. Habe eine Eigentumswohnung und leiste mir neben einem tollen Auto mehrmals im Jahr exclusive Urlaubsreisen. Nein, ich glaube ich bin auf so ein Naivchen wie Dich nicht neidisch!

0

Ich hab Abi. Straßenabi.

0

Was möchtest Du wissen?