Als ich in die 11. Klasse kam, gab es ein Mädchen mit der ich anfangs am meisten Kontakt hatte, ich hatte anfangs Probleme aus mir rauszukommen, überhaupt was zu sagen nachdem ich ein halbes jahr nicht zur Schule gegangen bin.
Dieses Mädchen wirkte selbstbewusst, hat mir dauernd auch viel Aufmerksamkeit gegeben, denn ersten Schritt hab ich gemacht als ich gefragt habe ob ich mich zu ihr setzen kann, und dann kam immer was von ihr, sie hat mir dauernd zugewunken, selbst vor 30 Schülern hat sie meinen Namen gerufen, meine Hand gehoben, Blickkontakt gesucht, und ich sag ehrlich, das hat mich zu der Zeit krass gepusht. Aber ich war zu schüchtern um zu "geben", um genau zu sagen war ich einfach nicht ich selbst durch meine nervöse Art, dadurch irgendwie auch komisch.
irgendwann dann vor den Sommerferien als sie krank war, hab ich 2 Freundinnen gefragt ob ich die mir die Nummer von ihr geben können, ich weiß nicht wieso aber sie hat das selbst negativ aufgenommen, sie wollte auch nicht dass sie mir ihre Nummer geben und wir hatten immer weniger Kontakt, manche meinten zu mir, ich hätte sie persönlich fragen sollen, nicht über andere.
Am Ende hab ich gemerktm von ihr kam immer mal wieder etwas aber sie wirkte ohne ihre Gruppe immer bisschen nervös und hatten immer weniger Kontakt.
Das war vor vielleicht 4-5 Monaten, in der Zeit hab ich mich natürlich verändert. Sie geht immer noch in die 11. Klasse weil sie wiederholen muss, ich bin in der 12. Klasse, und merk innerlich wenn ich sie manchmal sehe dass ich immer noch so wie ein Crush auf sie habe, und denke dann immer an diesen Moment vor 4-5 Monaten, und denk mir dann so.. Soll ich einfach vorbei laufen und Hey sagen, ihren Namen rufen? Den ersten Schritt machen? Einfach selbstbewusst wirken?
Oder soll ich es lieber einfach lassen, am Ende weiß ich ehrlich nicht was sie denkt, ob sie auch gern Kontakt zu mir wieder hätte, oder eher nicht.
Am Ende will ich aus mir raus kommen, jeden Tag eine bessere Version von mir sein. Egal ob ich sie dann anspreche oder nicht, ich merk einfach ich hätte gerne Kontakt zu ihr aber keine Ahnung man.
Wie wenn ich sie nur auf dem Schulweg im vorbeigehen sehe?