Wie mit crazy Ex-Freundin fertig werden?

3 Antworten

oh man…das klingt verrückt. das hört sich überhaupt nicht gesund an. ich glaube ehrlich gesagt, dasdu nicht so viel tun kannst. sie bräuchte wahrscheinlich professionelle Hilfe so wie es klingt. vielleicht gibt es aber einen guten freund oder Freundin von ihr mit dem du mal reden könntest. wenn sie ihm vertraut könnte der vielleicht etwas Vernunft in ihr wach rufen. und vielleicht sagst du ihr nochmal das du eure zeit in guter Erinnerung behalten wirst und du dankbar für die zeit bist aber es für dich nicht mehr weiter geht.Und du froh wärst wenn ihr euch so trennen könntet das ihr euch noch in die augen sehen könnt. vielleicht besänftigt sie das etwas??? ich habe keine Ahnung. kenne sie ja auch nicht. Ich hoffe aber das hat bald ein ende. alles gute dir bzw euch :)

Ich glaub, eine Anzeige wegen Erpressung lauf StGB §253 wäre die beste Lösung, da die eine Grenze braucht. So etwas sind keine "Peanuts" sondern ein Tatbestand einer Straftat, was vor Gericht kommen kann.

aber so wie er es beschreibt könnte sie dann auch ein paar dinge auspacken die ihm das leben schwer machen würden. vielleicht nicht die beste Lösung???

0
@ico84

Kommt drauf man, wie man es macht. Man könnte auch ihr sagen, dass sie das Maul halten soll, sonst gibt es eine Anzeige wegen Verleumdung.

0

Da bleibt dir nurnoch eine Option... Mord. 

:D das nenne ich mal konsequent :D

0
@Hqdes

ich lach mich kaputt. bitte bitte das darf nicht dein ernst sein :D

0

Eltern zwingen mich zur Trennung mit emotionaler Erpressung.. Was soll ich tun?

Hi Leute, ich (24) war 4 Jahre mit meiner "Ex" zusammen, bis sie sich von mir getrennt hatte weil wir uns auseinander gelebt haben. Kurz daraufhin war sie mit einem anderen zusammen. Mittlerweile sind 9 Monate verstrichen und nun möchte sie wieder eine Beziehung mit mir eingehen. Meine Eltern aber sind total dagegen und erpressen mich. - aus dem Elternhaus raus schmeißen - finanzielle Hilfe und Quellen abkappen - aus der Familie streichen..

Die können es nicht verstehen wie ich ihr verzeihen kann und mit ihr zusammen leben kann wenn sie mich für einen anderen verlassen hat.

Was soll ich tun?... Die Liebe ist zu groß um sie zu vergessen und ihr zu sagen das es nicht funktioniert. Zweifel kommen bei mir hoch, weil sie meinte das ich zu ihr ziehen kann aber nach paar monaten sich jeder eine eigene Wohnung nehmen soll da sie nicht weiß wie das zusammen leben jetzt sein wird. Sie will ihre Freiheiten und selbstständiger werden.

Bitte helft mir mit eurem Rat.. ich weiß nicht mehr weiter... Für mehr Infos bitte einfach kontaktieren.

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Stationäre Aufenthalt in der Psychiatrie, keine Schule?

Ich bekomm alleine schon wenn ich an die Schule denke Bauchkrämpfe. Ich hab sehr schlimme Depressionen und eine Sozial Phobie. Mein ex freund ist in meiner Klasse, und ich werde psychisch nicht damit fertig ihn jeden Tag zu sehen, es sind sogar mehr Suizid Gedanken seit ein paar Monaten. Meine Therapeutin hat mich in eine Therapie in der Psychiatrie überwiesen. Weil sie gemeint hat das ich mehr Hilfe brauche, und ich wollte fragen wenn ich Stationär aufgenommen werden sollte, müsste ich dann noch in die Schule? Das blöde ist ich hab dieses Jahr Prüfungen, könnte ich die Prüfungen trotzdem mit schreiben?
Ich bin so ratlos.

...zur Frage

Wann Ex-Freundin kontaktieren?

Hallo, ich halte mich kurz, ich war mit meiner Ex 1,5 Jahre zusammen, bis sie sich getrennt hat. Grund : "Ich liebte sie nicht mehr, und habe kein Interesse gezeigt", was meiner Meinung nach nicht stimmte, sie war ein Monat im Urlaub und meinte : "Ich habe mich gewöhnt, teilweise ohne dich zu leben". Ich war nach der Trennung total fertig, doch das legte sich nach einer Woche. Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich keine wirkliche Liebe mehr empfinde aber ich gerne mit ihr sprechen möchte und sie allgemein gerne mal wieder sehen würde. Was soll ich machen? Sie hat Mitte Oktober Geburtstag. Soll ich bis dahin warten mit dem anschreiben oder was meint ihr?! Mein Plan wäre es, da die Trennung noch relativ frisch ist, erst an ihrem Geburtstag bei ihr zu klingeln und ihr persönlich kurz zu gratulieren. Natürlich halte ich mich kurz und reiße keine alten Wunden auf. Vllt würde man sich dadurch wieder ein bisschen näher kommen.

...zur Frage

Tipps gegen schlimme Alpträume 3-5 mal in der Woche?

Hallo, Ich habe seit Ca 2 Jahren ziemlich häufig Alpträume. Mal ist es besser mal schlimmer. Heute Nacht war es wieder ganz schlimm. Zuerst geträumt jemand macht mich fertig und danach geträumt dass mein Bruder stirbt. Die Tage davor hab ich von der Trennung geträumt die schon 1,5 Jahre her ist dass mein Ex mir immer noch schlimme Sachen antut. Naja die häufigsten Alpträume sind: Haus brennt ab, Autounfall mit diversen Personen mal die und mal die und dass jemand stirbt. Ich fühle das im Traum richtig diese Trauer und Wache dann total erschöpft auf. Ich habe Angst jetzt schlafen zu gehen weil ich nicht weiß was mich heute Nacht schlimmes erwartet.. Von 7 Nächten habe ich 3-5 Nächte schlimme Alpträume und den Rest total verwirrende Träume die unsinnig und völlig realitätsfern (z.b dass ich fliegen kann oder zaubern usw.) es kann auch mal sein dass ich 2 Alpträume habe in einer Nacht... Und das schlimme ist ich kann mich an alle erinnern. Was könnte ich tun um diese los zu werden? Terapie hab ich hinter mir. Und es hört dennoch nicht auf.

...zur Frage

Buch veröffentlichen ohne Einverständnis der Eltern (unter anderem Namen)?

Liebe Community,

Ich würde gerne ein Buch verwirklichen und dieses dann auch einem Verlag zuschicken. Das Problem dabei ist lediglich, dass meine Eltern / mein Umfeld davon nichts erfahren dürfte.

Leider ist das als minderjähriger nicht möglich, da ich rein gesetzlich noch nicht handlungsfähig bin und auf Zustimmung und Unterstützung meiner Eltern in vielerlei Hinsichten angewiesen wäre.

Gibt es hier in der Community unter euch Jemanden, den ich kontaktieren könnte, und der mein Buch unter seinem Namen an einen Verlag schicken würde, wenn das Ganze fertig ist? Das würden wir selbstverständlich alles noch im Detail besprechen, doch ich bin sehr dankbar um jede Unterstützung.

Freundliche Grüsse, Payforia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?