Wie mit crazy Ex-Freundin fertig werden?

3 Antworten

oh man…das klingt verrückt. das hört sich überhaupt nicht gesund an. ich glaube ehrlich gesagt, dasdu nicht so viel tun kannst. sie bräuchte wahrscheinlich professionelle Hilfe so wie es klingt. vielleicht gibt es aber einen guten freund oder Freundin von ihr mit dem du mal reden könntest. wenn sie ihm vertraut könnte der vielleicht etwas Vernunft in ihr wach rufen. und vielleicht sagst du ihr nochmal das du eure zeit in guter Erinnerung behalten wirst und du dankbar für die zeit bist aber es für dich nicht mehr weiter geht.Und du froh wärst wenn ihr euch so trennen könntet das ihr euch noch in die augen sehen könnt. vielleicht besänftigt sie das etwas??? ich habe keine Ahnung. kenne sie ja auch nicht. Ich hoffe aber das hat bald ein ende. alles gute dir bzw euch :)

Ich glaub, eine Anzeige wegen Erpressung lauf StGB §253 wäre die beste Lösung, da die eine Grenze braucht. So etwas sind keine "Peanuts" sondern ein Tatbestand einer Straftat, was vor Gericht kommen kann.

aber so wie er es beschreibt könnte sie dann auch ein paar dinge auspacken die ihm das leben schwer machen würden. vielleicht nicht die beste Lösung???

0
@ico84

Kommt drauf man, wie man es macht. Man könnte auch ihr sagen, dass sie das Maul halten soll, sonst gibt es eine Anzeige wegen Verleumdung.

0

Da bleibt dir nurnoch eine Option... Mord. 

:D das nenne ich mal konsequent :D

0
@Hqdes

ich lach mich kaputt. bitte bitte das darf nicht dein ernst sein :D

0

Eltern zwingen mich zur Trennung mit emotionaler Erpressung.. Was soll ich tun?

Hi Leute, ich (24) war 4 Jahre mit meiner "Ex" zusammen, bis sie sich von mir getrennt hatte weil wir uns auseinander gelebt haben. Kurz daraufhin war sie mit einem anderen zusammen. Mittlerweile sind 9 Monate verstrichen und nun möchte sie wieder eine Beziehung mit mir eingehen. Meine Eltern aber sind total dagegen und erpressen mich. - aus dem Elternhaus raus schmeißen - finanzielle Hilfe und Quellen abkappen - aus der Familie streichen..

Die können es nicht verstehen wie ich ihr verzeihen kann und mit ihr zusammen leben kann wenn sie mich für einen anderen verlassen hat.

Was soll ich tun?... Die Liebe ist zu groß um sie zu vergessen und ihr zu sagen das es nicht funktioniert. Zweifel kommen bei mir hoch, weil sie meinte das ich zu ihr ziehen kann aber nach paar monaten sich jeder eine eigene Wohnung nehmen soll da sie nicht weiß wie das zusammen leben jetzt sein wird. Sie will ihre Freiheiten und selbstständiger werden.

Bitte helft mir mit eurem Rat.. ich weiß nicht mehr weiter... Für mehr Infos bitte einfach kontaktieren.

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Ex ruft Polizei weil sie gemeint hat ich begehe Selbstmord?

Ich und meine ex Freundin haben uns getrennt, mich hat die Trennung ziemlich fertig gemacht, sie hatte Sorgen das ich mir etwas antue und die Polizei gerufen !!!!!!!!!! die war dann bei mir auf der Arbeit ! Ist das nun Aktenkundig ?

...zur Frage

Stationäre Aufenthalt in der Psychiatrie, keine Schule?

Ich bekomm alleine schon wenn ich an die Schule denke Bauchkrämpfe. Ich hab sehr schlimme Depressionen und eine Sozial Phobie. Mein ex freund ist in meiner Klasse, und ich werde psychisch nicht damit fertig ihn jeden Tag zu sehen, es sind sogar mehr Suizid Gedanken seit ein paar Monaten. Meine Therapeutin hat mich in eine Therapie in der Psychiatrie überwiesen. Weil sie gemeint hat das ich mehr Hilfe brauche, und ich wollte fragen wenn ich Stationär aufgenommen werden sollte, müsste ich dann noch in die Schule? Das blöde ist ich hab dieses Jahr Prüfungen, könnte ich die Prüfungen trotzdem mit schreiben?
Ich bin so ratlos.

...zur Frage

Buch veröffentlichen ohne Einverständnis der Eltern (unter anderem Namen)?

Liebe Community,

Ich würde gerne ein Buch verwirklichen und dieses dann auch einem Verlag zuschicken. Das Problem dabei ist lediglich, dass meine Eltern / mein Umfeld davon nichts erfahren dürfte.

Leider ist das als minderjähriger nicht möglich, da ich rein gesetzlich noch nicht handlungsfähig bin und auf Zustimmung und Unterstützung meiner Eltern in vielerlei Hinsichten angewiesen wäre.

Gibt es hier in der Community unter euch Jemanden, den ich kontaktieren könnte, und der mein Buch unter seinem Namen an einen Verlag schicken würde, wenn das Ganze fertig ist? Das würden wir selbstverständlich alles noch im Detail besprechen, doch ich bin sehr dankbar um jede Unterstützung.

Freundliche Grüsse, Payforia

...zur Frage

Die Tatsache das meine Freundin von ihren ex Krankenhausreif zusammengeschlagen wurde bedrückt mich zutiefst. Was Kann ich dagegen unternehmen?

Meine Freundin wurde vor 1 Jahr von ihrem Ex-Freund auf übelsterweise zusammen geschlagen...ich möchte nicht näher ins Detail, nur so viel sei gesagt, sie leidet bis heute psychisch sehr darunter. Dies macht mich nach 4Monaten Beziehung immer noch absolut fertig. Ich weiß nicht woher es kommt und warum, aber ich es bedrückt mich zutiefst. Was kann ich dagegen tun? Vielleicht ist es die Tatsache das ich nicht aktzeptieren kann das meine überalles geliebte Freundin für die ich sterben würde mit einen Psychopath zusammen war der sie auf übelsterweise behandelt hat und Dinge zwang die sie nicht wollte... (unteranderem zum Islam zu konvertieren und Kopfuch zutragen) ich weiß es nicht. Bitte um Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?