Wie mit Blähungen ins Bordell hm?

2 Antworten

Da hilft ein Klunker im Bunker. Wenn du der passiv handelnde Part bist, vielleicht steht ja jemand auf rektales Queefing... Alternativ kannst du in der Notapotheke nach akut wirkenden Mitteln gegen Flatulenzen fragen oder ein paar Meter zu Fuß gehen.

Wäscheklammern für die Damen

Klammern macht unbeliebt, auch bei den Damen.

1

Haarspray in den Mund gekriegt?

Hi , irgendwelche Mädchen haben meine Haare mit Haarspray eingesprüht ein bisschen ist in den Mund gekommen ist das schlimm ich leide an chronischer Übelkeit also kann ich das nicht erkennen. Ich bin etwas Unruhig und habe Angst ich habd schon was getrunken habe auch nachdem ich das im Mund gehabt habe mit Wasser rausgespült passiert trotzdem was? Habe Bauchschmerzen aber die sind auch oft bei mir alsp.

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Supreme Kleidung?

Ich habe zb mal von nem Kumpel gehört dass Anti Social Social Club richtig schlecht sein soll was die Qualität angeht. Ist das Supreme besser? Wenn ja, wie gut ist Supreme qualitativ verglichen mit HM zb?

...zur Frage

Bauchspeicheldrüse - was kann ich dagegen tun und kann ich trotzdem die Pille nehmen?

Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, weil bei meiner letzten Butuntersuchungen herauskam, dass ich vielleicht Probleme mit der Schilddrüse und einen Jodmangel habe. Danach habe ich ganz viel Fisch gegessen und letzte Woche kam dann raus, dass mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist, Zucker ist auch alles in Ordnung, aber es ist irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse. Ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat, anscheinend funktioniert die nicht so gut oder zu gut, ich glaube es war nicht so gut. Er meinte das äußert sich in Übelkeit, Blähungen und Völlegefühl, alles Symptome, die ich schon seit über zwei Jahren ertrage muss!!! Und er meinte ich solle nicht rauchen und keine Kohlesäurehaltigen Getränke trinken. Das ist für mich ein Witz, weil ich nicht rauche und sowieso nur stilles Wasser trinke.

Er meinte ich kann mir eine 7 Tage-irgendwas kaufen, ich kann mir das Rezept holen, dann muss ich nichts oder weniger zahlen, ist aber nicht verschreibungspflichtig. Es klang für mich nicht so, als wäre das jetzt eine große Sache mit der Bauchspeicheldrüse. Für mich ist es aber eine sehr große Sache, denn meine ständigen Beschwerden (Bauchschmerzen, Übelkeit, Blähungen) sind untragbar.

Und jetzt will ich sehr sehr bald (sehr wahrscheinlich kommenden Montag) mit der Pille anfangen und die begünstigt Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Da habe ich natürlich schon eine Heidenangst, denn der Sänger Avicii ist ja auch an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung gestorben. Oder? War das so? Oder hat das, was ich habe überhaupt nichts mit Entzündungen zu tun?

• Was genau wird es sein, das ich habe? Kann sich das jemand vorstellen? Weiß da jemand eine Vermutung? (Ich weiß nicht wonach ich googlen kann, weil ich den Begriff nicht weiß und meinen Arzt kann ich bis Montag nicht mehr fragen, aber dann ist es schon zu spät, dann muss ich mich entschieden haben wegen der Pille)
  • Habe ich durch das, was ich habe ein erhöhtes Risiko für eine Entzündung oder begünstigt eine Unterfunktion keine Entzündung und mein Risiko dafür ist genauso wie bei anderen Menschen auch?
  • Kann ich langfristig etwas für meine Bauchspeicheldrüse tun?
  • Kann ich trotzdem mit der Pille anfangen oder ist das Risko wegen der Bauchspeicheldrüse zu hoch?
  • Begünstigt der Nuvaring auch eine Bauchspeicheldrüseninfektion oder kann ich den nehmen?
...zur Frage

Warum habe ich Laute Blähungen?

Hallo ich habe schon seit langen Beschwerden wegen mein Magen ich kriege sehr oft richtig laute Blähungen manchmal zieht mein Magen auch und es ist mir sehr unangenehm wenn ich in der Klasse bin und auf einmal mein Magen verrückt spielt ich habe meine Mutter Bescheid gesagt sie meinte es ist normal aber ich bin mir dabei nicht sicher ich bin übrigens ein Mädchen und 15 Jahre

...zur Frage

Aufgeregt vor Sauna Besuch, was muss man beachten, Hilfe?

Hey

Ein Kumpel von mir kam am Samstag im Suff auf die Idee, mit mir und einem anderen Kumpel in einen FKK Club / Sauna Club zu gehen. Ich habe zugesagt, weil ich kein Spielverderber sein wollte und ich auch mal in eine Sauna wollte da ich noch nie in einer war. Jetzt bin ich etwas aufgeregt, weil ich eigentlich nicht so gerne Nackt bin und halt einfach etwas schüchterner bzw. zurückhaltender bin. Ihm macht es überhaupt nichts aus, in einer Sauna nackt zu sein, jedoch mir. Und mit einem Handtuch soll oder darf man ja eigentlich nicht in die Sauna. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, um die Aufregung los zu werden, ich will da schon hin , jedoch habe ich ein komisches Gefühl bei dem Gedanken mich vor meinen Freunden und anderen fremden Männern in der Sauna nackt zu sein.

Wie kann man diese Angst überwinden, habt ihr da Tipps ? Wie war es bei euch ? Oder ist es etwas ganz natürliches und keiner achtet auf den anderen ?

...zur Frage

Bordell oder Fkk Club?

Hab gehört die damen im fkk club sind besser bzw allgemein ist es besser als im laufhaud stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?