wie mit bisexualität umgehen / nur phase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du mitten in der Pubertät steckst und dein Körper sich quasi ganz neu "formiert", kann es gut sein, dass Deine Gefühle verrückt spielen. Das sollte Dir nicht weiter sorgen bereiten, ist bei ziemlich jedem so, es äußert sich nur eben unterschiedlich. Wahrscheinlich ändert sich das ganze nach einer Weile wieder, vielleicht auch nicht. Folgenden Rat bekommst Du noch von mir, auch wenn es sich komisch anhören mag: Sprich lieber mit niemandem darüber, wenn das Dir tatsächlich etwas unangenehm ist, denn wer weiß, in ein paar Wochen bist du wieder "komplett hetero" ;-) Ich will damit nur sagen, dass Jugendliche ziemlich fies sein können und an Deiner Stelle würde ich nicht das Risiko eingehen, dass sich irgendwelche Gerüchte rumsprechen. Wenn Du erwachsen bist und du immernoch denkst, bisexuell zu sein, nehmen das die (meisten) Leute wohl lockerer als heute (z.B. in der Schule). Ich hoffe ich konnte Dir helfen! LG Amateur321

Ich habe Auch manchmal Phasen wo ich echt Frauen anziehend finde. Eine Zeit lang war es so schlimm ich wollte mich fast schon outen. Aber irgendwann habe ich dann wieder Interesse an Jungs gezeigt. Durch die Hormone ist ja sowieso alles durcheinander (Dumme Pubertät!), deine Gefühle sind wirklich wechselahaft. Das ist ganz normal. Wenn aber es länger anhält (6 Monate) dann würde ich mir Gedanken machen, wie ich es den anderen erzähle usw Aber am besten in einer entspannten Situation ganz ruhig und normal miteinander sprechen. Aber für den Moment schweigst du

Ich denke dass es grade einfach noch nciht einschätzbar ist ob das nun echte Gefühle sind oder nur Hormonbedingte Situatonen und natürlich auch nciht ob du generella uf Frauen stehst oder eben nur auf diese eine. Denn ich kann von mir sagen, dass ich hetero bin, trotzdem bin cih schonmal einem Mädchen begenet das mir wirklichw wirklich gut gafllen hat. Aber eben nur einemal. Ob mich das nun Bi macht, ich denke nicht. Aber wäre da was draus egworden wäre das sicher auch okay gewesen =) Ich glaube dass du dich erst outen solltest wnndu meinst du weisst was du möchtest. Udn wenn du wirklich irgendwann wiesst, dass du Bi bist dann ändert das ja ahch nix an deinem Leben ausser dass du ahlt doppelt so viele Potentielle Partner hast. In der Theorie ;) Ich wünsche dir genug Kraft dazu zu stehen falls es wirklich so ist aber natürlich ist es auch dein recht einfach ncihst darüber zu saen. Denn es macht ja nichts, deinde Sexualität tut keinem weh udn wenn du Sorge hast nciht akzeptiert zuwerden ist es so villeicht einfacher.

Liebe grüße, Pauly

Bin ich bisexuell oder einfach nur neugierig? Ist das nur eine Phase?

Hallo Leute, ich werde in einem halben Jahr 16 und bin ein Mädchen. Ich hab mir eigentlich nie wirklich Gedanken über meine Sexualität gemacht, mit der Annahme, dass ich hetero bin. Ich fand Jungs/Männer schon immer sexuell anziehend und konnte mir eigentlich nur mit ihnen eine Beziehung vorstellen. Aber in letzter Zeit, denke ich, dass ich bisexuell bin, da ich mir gut vorstellen kann, ein Mädchen zu küssen/mit ihr Sex zu haben. Auch eine Beziehung kann ich mir vorstellen. Wie ich dazu kam: Ich hab eine Serie geschaut, in der sich zwei Freundinnen nach einigen Jahren wieder getroffen haben. Die eine war total taff, die andere eher schüchtern. Die taffere ist lesbisch und hat zu der anderen gesagt "I dare you to kiss me." . Die Schüchterne hat sie das auf den Mund geküsst (ein kurzer eher freundschaftlicher Kuss). Dann hab ich mich gefragt, was ich an dieser Stelle machen würde, und ich würde sie wahrscheinlich richtig leidenschaftlich küssen (in meiner Fantasie). Und mir ist aufgefallen, dass ich auch vorher schon (manchmal) von Frauen erregt war. Ich weiss jetzt nicht was ich bin? Ist das nur eine Phase, die jeder in der Pubertät hat? Bin ich nur neugierig oder bin ich wirklich bi? Hattet ihr das auch und wie sollte ich mich jetzt verhalten? Danke du Eure Antworten und Erfahrungen! :)

...zur Frage

Genaue Definition von....?

Bisexualität? Habe zwar schon viel gelesen aber ist man hetero oder bisexuell wenn man Männer-Penis als auch Frauen-Po-Brüste hübsch/erregend findet ABER sich nur eine Beziehung mit Frauen vorstellen kann?? Ist nämlich bei mir so

...zur Frage

Bin ich bisexuell oder ist das nur eine Phase?!

Hallo Leute, Ich zerbreche mir schon seit einigen Monaten den Kopf darüber, ob ich eventuell bisexuell bin und wie ich damit umgehen soll. Ich bin weibl. fast volljährig und in einer Beziehung mit einem tollen Kerl. Jedoch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich mir Frauen genauer an schaue. Besonders ein Mädchen aus meinem Freundeskreis gefällt mir sehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen mit ihr etwas zu haben (natürlich nur wenn ich single wär). Ich finde sie total attraktiv, aber ich könnte mir niemals eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Frauen habe ich schon geküsst, aber mehr war da von meiner Seite aus noch nicht... Ich fühl mich so verloren. Ich liebe meinen Freund sehr, aber warum reizen mich andere Frauen, oder besonders diese eine so sehr? Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen, aber kann es mir bei mir dennoch nicht vorstellen... Ich bin einfach von der Schönheit des weiblichen Körpers fasziniert, aber ich hoffe, dass das nur eine Phase ist.

...zur Frage

bin ich jetzt schwul oder ist das "normal"?

Hey,

ich bin 13 und habe mit meinem besten kumpel ab und zu mal "spaß".Ich blase ihm einem er mir wir holen und gegenseitig einen runter und letztens hat er mich zum ertes mal anal genommen weil wir es mal ausprobieren wollten. Eigentlich stehe ich ja eher auf Mädchen aber immer wenn ich bei ihm bin und er mich fragt kann ich nicht nein sagen. Bin ich jz schwul?

...zur Frage

Bisexuelle Männer

Männer stehen oft auf lesbische/bisexuelle Frauen. Finden es halt scharf, wenn zwei Frauen knutschen oder es miteinander machen. Aber wie es es dann bei Frauen, die es "toll" finden, wenn zwei Männer knutschen? Ist es irgendwie seltsam oder so? Ich finde es ganz interessant um ehrlich zu sein, wenn ein Mann bi ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mögen die Frauen bisexuelle Männer?was meint ihr für dreier sex mmf (bisexuell)sex?

...........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?