Wie mit bestem Freund umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast Du Deinem Ex-Freund aber ganz schön blöd behandelt und unrecht getan - Du solltest Dich dringend bei ihm entschuldigen... schon für die eigene Seele!

Leider ist es kaum möglich jemanden, der einen liebt, seine Chancenlosigkeit mitzuteilen, ohne dass es für ihn hart wird. Trotzdem solltest Du das tun - ihn im Unklaren zu lassen ist jedenfalls auch nicht besser. Rede offen mit ihm...

Für euch beide wäre es besser, wenn ihr nach dem Gespräch ein wenig Abstand zueinander halten würdet. Dir würde es die Gelegenheit bieten, Deine Gefühle zu überdenken und zu sortieren - für ihn würde es die Botschaft nach dem Gespräch noch deutlicher machen und er hätte Zeit, ebenfalls alles zu bearbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?