Wie mit beschnittenem Penis "umgehen"?

9 Antworten

Also ich musste mich ja vor 1 Jahr umgewöhnen, weil ich mich da beschneiden lassen habe (mit 15). Es ist richtig, dass es etwas anders läuft, besonders wenn er straff beschnitten ist. Ich nehme seitdem immer Babyöl oder Kokosfett (Achtung: Nicht mit Kondomen benutzen!) und es gefällt mir besser als vorher. Ich weiß aber auch, dass manche beschnittenen es einfach trocken machen und die Eichel kräftig reiben, davon würdest du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen... :p

Daher: Sprich mit ihm, lass dir zeigen wie er es macht und probiert es gemeinsam aus. Sicher wird er auch mit deiner Vorhaut umzugehen lernen müssen, bspw. wird er deine Eichel nicht so kräftig anpacken dürfen wie seine... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon der Gedanke tut weh 😂

Danke für die Antwort :)

Du kannst verschiedene Stellen an seinem Penis probieren:

Wenn er nicht zu straff beschnitten ist, kannst du die Schafthaut vor- und zurück bewegen, vielleicht sogar ein kleines bisschen über die Eichel ziehen.Geht eigentlich immer, auch wenn er noch nicht ganz steif ist und du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Wenn er das Bändchen noch hat, kannst du das massieren. Ist bei mir noch total empfindlich. Ähnlich empfindlich bei mir ist die Beschneidungsnarbe, kann man wunderbar massieren oder mit dem Finger entlangfahren.

Die Eichel ist vielleicht am schwierigsten, weil er da am wenigsten spürt. Vielleicht mag er trotzdem sanftes Streicheln oder Massieren, auch wenn das nicht für einen Orgasmus reicht. Dafür musst du fester zupacken. Entweder mit der trockenen Hand über die Eichel oder mit Gleitgel. Bei trocken wird er dir wahrscheinlich sagen müssen, wann es zu wenig ist und er kaum was spürt, und wann es schon wehtut. Macht vielleicht ja auch Spaß, das zusammen zu üben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach kommunizieren. Er wird ja auch lernen müssen, wie er mit deinem unbeschnittenen Penis umgehen muss. Das ist für ihn ja auch neu. Einfach vorsichtig ausprobieren, was ihr mögt und was mit/ohne Vorhaut vielleicht anders ist. Erkundet eure Körper und macht euch keinen Stress. Viel falsch machen kann man da nicht. Spucke kann aber ganz hilfreich sein. Aber wie gesagt, dass wird alles von selbst kommen, wenn ihr euch gern habt.

Ist es nicht "leichter" einen unbeschnittenen Penis zu rubbeln? Ist ja nicht mehr als die Vorhaut vor und zurück zu schieben, dazu bin ich empfindlicher und komme vermutlich leichter. Außerdem ist er "cooler" als ich, er geht an sowas gechillter ran und ich bin jetzt schon total aufgeregt und überlege mir was ich alles falsch machen kann 😅

@Spirit102

Klar, ist es erstmal leichter aber das wird alles ganz von alleine kommen. Er kann dir auch zeigen, wie er es mag.

Rede einfach mit deinem Partner, sage ihm, dass das neu für dich ist und du nicht richtig weißt, was du machen sollst und worauf du achten musst. Er kann dir dann einfach erklären oder zeigen, was er mag und dann kannst du das machen. Das bringt dir mehr, als wenn du das befolgst was im Internet steht oder was hier jemand sagt, wenn ihm das am Ende gar nicht gefällt und er es anders mag. Kann ja hier keiner wissen, was ihm gefällt.

hol dir mal einen runter während du deine Vorhaut ganz zurück gezogen hast.. nimm entweder Gleitgel oder ordentlich Spucke und probier selber mal n bissl rum

ich muss sagen das sich das, wenn man weiss wie, geiler anfühlt als wenn man sich einfach so normal ein runterholt, mit Vorhaut.

Musst aber halt n bissl rumprobieren.

Und wenn du den dreh raus hast.. kannst es auch bei deinem Freund so machen

oder du fragst ihn einfach selber wie er es mag.. da ist ja nichts dabei.. das hilft dir auch ihn besser kennenzulernen

Schon probiert, hat aber nicht so geklappt😅

@Spirit102

ich hab auch so drei Anläufe gebraucht.. die menge an Spucke ist dabei zB schon entscheidend.. bei zu viel merkt man nicht so viel und bei zu wenig tut es weh.. aber wenn du den richtigen Feuchtigkeitsgrad hast.. ist es fast so wie wenn dir deine Hand ein Bläst 😅

ich würd dir das ja gern besser erklären aber das ist n bissl schwierig.. ich form zB so ne Art Kuppel mit der Hand und mach das unterschiedliche kreisende Bewegungen.. weiss jetzt nicht ob dir das hilft

@Pseudohirni

Ich verstehe es nicht ganz aber das mit der Spucke kann sein, ich hatte nicht so viel 😅