Wie mit Audacity Musik übereinander legen?

3 Antworten

Was meinst du mit übereinander legen? Etwa gleichzeitiges Abspielen? Dazu musst du, nachdem du eine Datei geöffnet hast, die zweite IMPORTIEREN. Dann kannst du die zweite Tonspur an die betreffende Stelle schieben. Sobald du exportierst, werden die beiden Spuren zusammengemixt, alternativ kannst du auch beide Spuren markieren, auf Spuren-->Spuren zusammenführen gehen und dadurch werden sie übereinander gelegt.

bei audacity auf spuren einfach spuren synchron halten aufheben und tada es geht und du kannst die spur nach lust und laune einfügen. ;D peace.

man kann mit Audacity mehrere Tonspuren unereinander legen aber drauflegen da musst du dir wohl ein anderes Programm suchen oder irgendwie versuchen

Was sind Sends (Adobe Audition)?

Hey Leute,

ich habe mir neulich Adobe Audition CC 2018 geholt und irgendwie verstehe ich noch nicht ganz, was genau "Sends" in den Multitrack-Sessions sind...

Kann man damit einfach die Audiodaten einer Spur an mehrere Tracks senden, oder kann ich z.B. eine Spur mit einem Reverb-Effekt erstellen und diesen Effekt dann an mehrere andere Tracks senden?

Die Tutorials auf der Adobe-Website habe ich mir auch schon durchgelesen, aber irgendwie wird mir aus der Erklärung noch nicht ganz klar, was man mit Sends genau machen kann...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Womit kann man Musik remixen?

Ich suche eine gute 'App' um Musik zu bearbeiten bzw. einen Remix daraus zu machen. Kennt ihr welche??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie muss man die Bewerbungsmappe richtig einordnen?

Also ich habe so eine Bewerbungsmappe, bei der man beim ersten Aufklappen rechts etwas einheften kann und beim zweiten in der Mitte und rechts. Ich müsste wissen, wo man das Deckblatt, das Anschreiben, der Lebenslauf, das Jahreszeugnis und die anderen Anlagen einheftet. Ich hab auch schon gegoogelt und da stand dann überall, dass man das Anschreiben lose auf die Mappe drauflegen soll. Ich weiss nur nicht wie genau das gemeint ist.. Danke im vorraus(:

...zur Frage

Ich suche eine App wie Audacity für iPad

Guten Tag, ich suche eine App mit der ich fertige mp3 datein z.b ein Beat auf die App. Ziehen kann und dann darüber eine Tonsur aufnehmen kann

MfG.

...zur Frage

Musik selber mixen wie DJ ...

Kennt einer von euch ein Programm und hat Tips, wie man mehrere Songs zusammen mixen kann und so zusammen schließen kann, dass es nicht so dolle auffällt. Ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=ICReKQnvUrA Ich weiß auch, das DJ Yammouni kein professioneler DJ ist. Und vielleicht wisst ihr wie man das macht, dass es so ähnlich anhört.
Danke im vorraus♥

...zur Frage

Bedürfnis, Zehen übereinander zu legen

Hallo,(ja, noch mehr Fuß-Fragen :-) )ich hab schon seit Ewigkeiten das Bedürfnis, die große Zehe über die nächste Zehe zu legen. Ich glaube, hauptsächlich beim rechten Fuß. Das ist ziemlich unangenehm eigentlich, die so zu überkreuzen, aber es ist noch unangenehmer und fast nicht erträglich, sie nicht zu kreuzen. Das sind keine heftigen Schmerzen, aber es ist einfach, ich weiß nicht, nötig... Allerdings nicht immer glaube ich. Wenn es mir halt auffällt, dass ich sie übereinander hab, dann muss ich die auch übereinander legen, daher weiß ich nicht wirklich, ob ich es manchmal nicht mache. :-) Ich hab schon von Krankheiten gelesen, bei denen die Zehen eben so übereinander wachsen oder so und das da wohl manchmal verkürzte Muskeln oder so Schuld sind. Wäre es vielleicht möglich, dass meine Muskeln nur ein bisschen kürzer sind? So dass ich die zwar eigentlich ohne Probleme neben an stellen könnte, aber dass doch die Muskeln mehr nach drüben ziehen. Vielleicht ist das aber auch einfach psychisch und ich hab einen an der Waffel? :-)Kennt das jemand? :-DGut, dass das alles nicht so total bekloppt klingt... ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?