Wie mit Audacity Musik übereinander legen?

4 Antworten

Was meinst du mit übereinander legen? Etwa gleichzeitiges Abspielen? Dazu musst du, nachdem du eine Datei geöffnet hast, die zweite IMPORTIEREN. Dann kannst du die zweite Tonspur an die betreffende Stelle schieben. Sobald du exportierst, werden die beiden Spuren zusammengemixt, alternativ kannst du auch beide Spuren markieren, auf Spuren-->Spuren zusammenführen gehen und dadurch werden sie übereinander gelegt.

bei audacity auf spuren einfach spuren synchron halten aufheben und tada es geht und du kannst die spur nach lust und laune einfügen. ;D peace.

Ganz einfach LilaLaunex3, wenn du das Programm startest, ist nichs drinnen. Dann ziehst du eine beliebige Musik rein und unten ist noch platz für das nächste. Du kannst es sozusagen fast unendlich Musik übereinander legen :) PS: Ich benutze das Programm auch, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Schreib mich einfach an

man kann mit Audacity mehrere Tonspuren unereinander legen aber drauflegen da musst du dir wohl ein anderes Programm suchen oder irgendwie versuchen