Wie mit Angst solcher Angst leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest viel mehr auf solche Signale hören. Und mit der Zeit merkst du schnell ob eine Dame dich wirklich mag oder nicht. Wenn sie, dann verschwende keine Zeit. Hab auch keine Verlustängste, denn sie ist es dann nicht wert.

Du willst eine Dame haben die dich liebt. Also seit kalt bei jenen Frauen die dich weder respektieren noch lieben... und vor allem ins Gesicht lügen. Sei ein richtiger Mann und mach Schluss wenn du merkst das sie es nicht wert ist. Egal wie geil sie ausschaut oder wie toll sie angeblich ist.

Rede dir nichts schön. Sei konsequnz. Setz dir die Regel, dass du dich nur noch mit liebevollen Frauen umgibst. Und ja, die sind heute recht selten. Aber nie aufgeben. Zudem kannst du durch so eine Einstellung auch die Frauen ein wenig zeigen, dass man mit dir nicht so umspringen kann.

Also geh zu ihr hin, sag ihr sie soll verschwinden und nutze die grenzenlosen Freiheit zu Flirten und nette süße und hübsche Damen kennen zu lernen.

Ja, das kenne ich. Aber du wirst sehen, dass nicht alle so drauf sind wie die. :) bloß nicht den Mut verlieren. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?