Wie mit Amis zocken (PS4)?

3 Antworten

Achte auf die Zeitverschiebung. Wenn du um 12 morgens zockst ist es in Florida noch 6 Uhr morgens. Abends bei uns arbeiten sie dann :D bei battlefield kannst du amerikanischen Servern joinen zB aber ob es dann nur Amis sind weiss ich nicht

Naja online findest du sowieso genug Ausländer die Englisch können

Hä? Einfach online zusammen Spielen! Dazu benötigst du keine Amerikanische IP

Das Problem ist, dass man bei BO3 oder Rainbow Six in 99% der Fälle NUR mit Deutschen in Teams kommt. Und ich habe jetzt nicht mega viele Amis auf meiner FL, mit denen ich zocken könnte.

0

Finden jungs wenn mädchen zocken wirklich geil?

Also finden es jungs wirklich geil und anziehend wenn mädchen zocken. Bin 15 hab eine ps4 und zock so im allgemeinen The last of us remastered, rise of the tombraider, the devision und uncharted 4. Nicht sonderlich viel aber mein dad meint es reicht, hätte gerne auch so Basic games wie zum Beispiel GTA oder auch bo3, aber naja krieg ich halt nicht... Was sagt ihr dazu wie wirkt es so auf jungs?

...zur Frage

Dlan kabel an Ps4?

Ich habe eine ps4 und möchte gerne Dlan einrichten ich habe den adapter eingesteckt, die Steckdose der Ps4 in den adapter gesteckt und das lan kabel verbunden. Weiter weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen. In den Einstellungen steht was von IP Adresse, DHCP Hostname, DNS, MTU und Proxy server. Ich weiß nicht wie das geht bitte ich brauche hilfe

...zur Frage

Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um besagte sprachänderung für "The witcher 3" Lebe in den USA seit kurzem und wir haben uns eine amerikanische ps4 gekauft mit US spielen. Darunter Batman arkham Knight (war bei der ps4 dabei) sowie The witcher 3 und bloodborne. Auf der US version von witcher 3 kann ich die Sprache zwar ändern jedoch gibt es kein Deutsch. Bei Batman bspw. Klappte es als ich die Konsole an sich auf Deutsch umstellte bei witcher jedoch nicht .. Finde es halt angenehmer auf Deutsch da die Sprache in witcher eh ein relativ alt Englisch ist und ich mich auf Deutsch nicht so "anstrengen" müsste bzw das ein oder andere mal den Übersetzer um Hilfe bitten müsste.

...zur Frage

Ps4 spiele aktualisieren nicht möglich?

Hallo ich hätte einen frage und zwar ich habe mir die ps4 gekauft mit ps + und unlimitiertes WLAN dazu auch noch gta5 und minecraft.da ich online spielen will muss ich die spiele erst aktualisieren aber jedes mal wenn ich es mache sagt er mir das die daten defekt sind und dazu den fehlercode (CE-36244-9).ich habe es mir der DNS schon versucht und auch mehrere male neu aufgesetzt aber es bleibt noch immer bestehen kann mir wer einen trick sagen? PS:ich habe keine garantie

...zur Frage

US-Amerikanische Autos

Wieso blinken die Amis mit dem Bremslicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?