Wie mit ätzenden Kollegen umgehen?

7 Antworten

nachdem keiner mir meine Schulden abbezahlen wollte .......

Na sowas aber auch: DU machst Schulden und ANDERE wollen das nicht bezahlen? ....Erstaunlich, das ein 26jähriger so naiv ist und nicht weiß, das man seine Schulden selbst bezahlen muss.

Wenn dir der Job nicht passt, such dir einen anderen ...was erwartest du von Burger King? Da wird rangeklotzt im Service. Typen wie du einer bist, sind dort auch völlig überflüssig: rote Teppiche und donnernder Applaus fürs Frittenbraten gibt es nun mal nicht!

Anscheinend arbeitest du also echt zu langsam, wenn das in erster Linie die Ansage ist, die du ständig zu hören bekommst. Überleg, wieso das so sein könnte und wie du es verbessern kannst!

Ansonsten, natürlich machen Chefs andere Dinge und oft vor allem solche, bei denen sie am Schreibtisch sitzen. Du magst dabei nicht sehen oder verstehen, was dein Chef dort tut. Aber geh mal bitte davon aus, dass er durchaus auch arbeitet und letztendlich Dinge erledigt, ohne die du am Monatsende kein Gehalt bekommen würdest!

...nachdem keiner mir meine Schulden abbezahlen wollte und nun muss ich neben der uni arbeiten, na sowas !!!

dann sei einfach froh das du überhaupt was gefunden hast um deine schulden abzubezahlen. wenn du zu langam bist darf man dir das auch sagen - willkommen im leben !!!

:-) unglaublich, manche Fragen hier... :-))

3

"Ich bin Als Teilzeit in einem Unternehmen beschäftigt nachdem keiner mir meine Schulden abbezahlen wollte"

  • Was ist los ??? Deine Schulden solltest Du mal selber abbezahlen, der Spruch lässt ja sehr tief blicken.....

Du gehst nun arbeiten. Da kommen schonmal Sprüche, wenn man langsam ist.

Ich glaub, er meint, dass andere bei ihm Schulden haben. Anders ergibt das irgendwie keinen Sinn.

0

Warte bis die Probezeit vorbei ist, und dann rede mit deinem Vorgesetzten, bringt das nichts, dann hilft es meistens mal zurück zu zicken.

So wie ich das lese, muss man das Arbeiten wohl erst lernen :-))))

1
@grisu2101

Eben Abiturient mit verkorkster Vergangenheit ! Die Differenz von Schuften und Effektivität kennt er nicht .

0

Was möchtest Du wissen?